Feedback Wichtige Fragen und Antworten zum R 154 und dem Event:Aufbruch nach Lor’Tac

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    um euch einen schnelleren Überblick über Fragen und die dazugehörigen Antworten zu geben, haben wir diesen Thread erstellt, den wir so gut wie möglich aktualisieren werden.

    F: Ich habe Premium, warum habe ich keinen blauen Sturmphönix erhalten?

    A: Das ist nicht so gewollt und es wird derzeit daran gearbeitet, damit dieser Fehler behoben wird und alle Premiumnutzer auch so einen Begleiter bekommen.

    F: Ich habe kein Premium und den blauen Sturmphönix erhalten, wird mir dieser wieder weggenommen?
    A: Nein, ihr dürft diesen Begleiter behalten.

    F: Warum haben einige User 3 Tage Premium bekommen und ich nicht?
    A: Dieses 3 Tage-Premium-Paket war ausschliesslich für User gedacht, die sich einen neuen Char erstellt haben oder auf einem bestehenden Char einen Twink erstellt haben.

    F: Warum kann ich in der Stadt und im Event keine NPCs anklicken?

    A: Es wird grade an einer Fehlerbehebung dafür gearbeitet, bitte habt noch etwas Geduld. Momentan kann es helfen, wenn ihr das Stadtgebiet/die Map wechselt und so auf eine Instanz kommt, wo die NPCs für euch funktionieren.

    F: Was kann ich mit den Schrifttafeln anstellen?
    A: Sammeln, sobald das Release 155 live geht, könnt ihr die Schrifttafeln in der Stadt Yaltepetl gegen Schatzkisten eintauschen.
    Diese können Torso, 2-Händer, Schuhe oder Handschuhe vom neuen Set enthalten.


    F: In dem Event kann man sich 4 Setteile erspielen, woher bekomme ich die restlichen Setteile?
    A: Die restlichen Setteile werden, nach dem Release 155, kaufbar sein.

    Hier eine kleine Vorschau von dem Set:
    image001.jpg


    Euer Moderatorenteam
     
    Spaghetti, Shadowplay_DS, Thomaton und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.