Widerstände der Bosse

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ila42 gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    Weiß jemand ob diese Tabelle noch stimmt? Ich glaube die habe ich mal hier aus dem Forum vor der CE geklaut.
    Und wie sind die Widerstandwerte von Gorga in q10?

    [​IMG]
     
  2. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    Ich habe eine weitere frage für dass theme, wie seht aus ein boss stats in DSO ähnlich alz ein spieler? Oder unterschielich Ich meine jetzt das hat ein boss auch relative modi-s?(25% auf Ihr leben, oder armor...)
     
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Gefühlt stimmt die Tabelle nicht mehr. Warum? Weil ich trotz viel mehr DMG die Bosse nicht schneller runter bekomme. Mag ich mir auch nur einbilden. Leider kann ich da aber jetzt nicht weiter helfen. Vieleicht weiß einer von den Mods mehr.
     
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    die tabelle sollte noch so stimmen, gorga ist ein giftboss und das werden die auch so in q10 übernommen haben, ich selbst war noch nicht drin aber die werden ihn nur kopiert haben:)
     
    ila42 gefällt dies.