Wie am schnellsten gold Farmen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ..-Odin-.. gestartet, 28 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ..-Odin-..

    ..-Odin-.. Junior Experte

    Guten Abend,

    ich habe nach einiger Zeit mal wieder dso gestartet und gesehen, dass man doch einiges an Gold für alles aktuell braucht.
    Ich bin jetzt Level 63. Wo bzw wie kann man aktuell am einfachsten gold Farmen?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @..-Odin-..

    Dein Thread ist in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg' umgezogen.

    Ganz allgemein kann man sagen:
    - Alle gedroppten Items verkaufen statt schmelzen oder sofern du auch Glyphen benötigst einen Teil schmelzen, den anderen verkaufen.
    - Umso höher der Mode auf dem du läufst, umso mehr Gold/Glyphen bringen die gedroppten Items bei Verkauf/Schmelze.
    - Alle noch nicht absolvierten Quests erledigen da auch die oft einiges an Goldbelohnungen bringen.
    - Im Wissensbaum gibt es eine Einstellung um die Beute bzgl. Gold zu erhöhen.
    - Sofern du auch in Gruppe läufst den Gruppenskill Gold steigern und eine Goldrune sockeln. Sofern dir noch keine Goldrune gedroppt ist kannst du diese auch z. B. beim Gnob für Draken kaufen.

    Ansonsten teile der Com doch vielleicht mit welche Gebiete du bereits betreten kannst und welcher Schwierigkeitsgrad für deinen Char machbar ist. Dann dürften konkrete Tipps kommen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Alles Grüne einschmelzen, den Rest verkaufen damit hatte ich meist beides in ausreichender Menge !!