Wie an Lichtessenzen kommen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Killerking gestartet, 6 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Killerking

    Killerking Boardveteran

    Hatt jemand ne Idee, wie man mom.
    An 999 Licht Essies kommt, für ne Quest.
    Außerhalb vom Sargon Event.
    In Telepolos, dauert ja das Monate...
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Kaufen, BP's Strategie.

    Mfg Lady Schattenherz
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ist doch keine Sache. Einfach den Quest "töte 9999 Schattenkreaturen" abschließen, dann bekommst das Rezept zur Herstellung.
    Die Schattenkreaturen sind auch kein Problem, einfach die Quests erledigen. Fyeborough, Brigavik, Telepolos es stehen genügend Viecher rum und die Wiederholungsquests schaden auch nicht. In Sargonsschloß zählen die Kills auch zu den 9999, also kein Problem die zu schaffen.
    Alternativ kannst während Sargonevent mittlerweile Draken für Lichtess eintauschen. Der Einsatz von Andermant oder Echtgeld ist völlig unnötig.
     
    steffenfuerst gefällt dies.