Wie antworte ich dem Support?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Natrevorax gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Guten Abend,

ich habe versehentlich ein Item zerstört und habe deshalb den Support angeschrieben und sie fordern jetzt von mir genauere Informationen zum Item, weiß jemand wo ich antworten soll oder habe ich es richtig gemacht, einfach der Mail antworten?

Gruß Natrevorax

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Hast du schon richtig gemacht. Einfach immer auf die einkommende Mail antworten und auf eine weitere Antwort warten :)

3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Natrevorax,

wie Daaniel2 dir bereits sagte einfach auf "antworten" klicken und die Fragen beantworten, somit haben sie die Bearbeitungsnummer und können dir schnell weiterhelfen.

*Daumen drück*

Lg Elea

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.