Wie baue ich einen "Lowlevel"-PvP Char auf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Veli_ gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli96

juli96 Junior Experte

Komm auf lvl 35, dann sehen wir weiter :p

2. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Als Lowlevel PvPler macht man sich bei den großen die keinen Lowlevel-Char haben sehr unbeliebt, weil das ständige durchschnorren nervig wird, weswegen ich schon seit Ewigkeiten keinen Lowlevel-PvP Char mehr habe. Ich will selbst entscheiden können wann ich was machen will ohne darauf zu warten das sich jemand erbarmt mich mitzunehmen.Und jetzt so im Nachhinein finde ich es auch etwas armselig xD

3. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

wissenbaum hochleveln und wie verückt glyphen farmen und die waffe hochmachen um auf einen apzeptablen schaden zu kommen ;)

4. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Am besten gleich zu Beginn dick Steine payen damit lässt es sich normale Spieler auf Dauer leichter abschlachten und gibt Ihnen ein Mega Gefühl der Unterlegenheit. Desweiteren solltest du dein Vokabular auf jeden Fall um folgende Floskeln erweitern: "Hilf mir farmen ich brauche XP Block" und "Bitte zieh mich durch das Event" das freut die meisten LVL 50er weil die eh nix zu tun haben und nur den ganzen Tag auf Schnorrer wie dich in KH warten. Viel Erfolg!

Manular, Trollinger, Lonligrin und 3 anderen gefällt dies.
  5. Zirkelmagier2580

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können xD

6. oxknihgt22

oxknihgt22 Laufenlerner

erstens man braucht nicht immer lvl 50er einfach 6 lvl höher fertig und 2. wenn man gut ist zieht nicht der block einen durch sondern so wie ich die blocks (unteranderem auch lvl 50er.) LG !

d3lph1c gefällt dies.
  7. Zirkelmagier2580

Das müssen dann aber ganz schön schwache 50er sein xD

Manular gefällt dies.
  8. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.