Wie bekommt man schnell viel Rüstungswert und leben ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von REALPAIIN gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. REALPAIIN

REALPAIIN Foren-Grünschnabel

Ich Waldi lvl 23 Zenturion, habe gerade eine Rüstung aus magischen Teilen ( RW 356 LP 1057 ) . In PvP spiele ich oft gegen welche die nur legendäre Ausrüstungsteile haben und über 1600 leben ( auch waldi und zenturion ). Wie geht das? Ich habe einen leg Gegenstand gefunden und brauche dafür 485 KdW. wenn man eine ganze Rüstung aus leg Gegenständen hat braucht man ja über 5000 KdW. wie bekommt man also schell ohne viel zu lvln viele KdW und leg Ausrüstung ? Danke im vorraus :)

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Da gibt es zwei Antworten:

1. Geld bzw. Andermant - Steinchen kann man kaufen und zusammencraften um noch stärkere Edelsteine zu bekommen (bis hin zu Heiligen).
    2. Tage und Wochenlang intensiv farmen gehen und Andermant & Edelsteine sammeln

3. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Also 1600 Leben sind NICHTS... Ich habe schon level 10er - 15er gesehen, die Leben von mehr als 7000 hatten...Die haben dann aber immernoch einen 2k-crit hingelegt :).

An "viel" Kdws ohne zu leveln... farm die Königskrypta ab, immer während du auf einen Wettkampf wartest.. Dann hast du nach einer Woche so ca 1000 Kdws je nachdem wieviel du spielst

4. REALPAIIN

Danke :) ich hab noch eine frage und zwar kann ich mir vom schmied einfache sachen kaufen um die zu craften weil als ich 2 bögen ein handschuh und ein schulterschutz ( alles einfach ) craften wollte ging das nicht ?

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nein du brauchst 4x Grün für 1x Blau, 4x Blau für 1x Lila...
    und Grüne / Blaue / Lilane / Legendäre gibts nur bei Monstern

6. REALPAIIN

Bluemoon waren die lvl 10er-15er auch zenutrion oder ordensritter ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 April 2014
  7. xEthnic

@REALPAIIN Wenn du etwas zu deinem Beitrag hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten-Funktion ;)
    (Doppelposting)

8. REALPAIIN

Ok ;) und wenn ich 4 grüne craften will kommen da immer zufällige gegenstände raus oder kann man das beeinflussen
    ps brauche Bogen :)

9. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Am besten lvl 1-7 legis angucken kostet kaum KdW und gibt echt starke Werte sobald man ca. 500k Glyphen reinsteckt. Ab lvl 45 sind sie dann richtig gut, dass sit dann allerdings auch noch um einiges teurer. Gleiches gilt auch für Schaden und Crit-Verzauberungen.
    LG

10. xEthnic

wenn du z.B. 3x nen grünen Bogen reintust und 1x ein grünes Amulett dann hast du eine 75% Chance auf einen Bogen und eine 25% Chance auf ein Amulett.
    Also jedes Feld = 25% Chance.
    Es gibt 4 Felder also 4*25% = 100% 4x das gleiche Item (z.B. 4x Bogen) = ein Bogen

11. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Dazu sollte man sich sagen, dass (wenn die Items unterschiedliche Lvl haben), deren Durchschnitt gebildet wird und von da aus das nächst tiefere Item entsteht. Also wenn ich 3x lvl 7 kette mit 1x lvl 6 Ring crafte kommt bei 6.75 dann entweder lvl 6 Ring oder lvl 4 Kette da lvl 7 Kette ja höher als 6.75 ist.

12. Xebii

Xebii Guest

Hallo REALPAIIN

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, nutze bitte die Bearbeiten Funktion um Doppelpost zu vermeiden.

Danke schön xEthnic für den Hinweis. ;)

LG Xebii

13. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.