Wie erhalte ich die Hexensucher Schultern?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von vesel123 gestartet, 22 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. vesel123

    vesel123 Foren-Grünschnabel

    Ich habe den Hexensucher-Gürtel durch eine Goldene festliche Amphore erhalten nur frage ich mich ob das der einzige weg ist die Schulter und Gürtle zu bekommen.
     
  2. GoldGord

    GoldGord Kommandant des Forums

    Gürtel nur aus den Amphoren, da hast du alles richtig gemacht und das nötige Glück gehabt:rolleyes:

    Schultern droppen von den Bäumen aus der 2ten Quest, wo du vorher diese 3 "Wachstumstränke" einsammeln mußt, zum Aktivieren der Bäume (sind dann im linken Kartenteil mit ? markiert)

    LG
     
  3. vesel123

    vesel123 Foren-Grünschnabel

    Oke danke, gut zu wissen.
     
  4. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Den Wams kannst du sowohl von der schwarzen Spinne, als auch von den Bäumen (falls sie da nicht schon wieder etwas geändert haben) bekommen.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo vesel123.

    Dank der schnellen und netten Antworten dürfte deine Frage eigentlich beantwortet sein. :)
    Können wir hier schließen oder ist noch etwas unklar?

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen