Wie erhalte ich die Questreihe 'Verfluchter Wunsch' ?

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Nicole gestartet, 3 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicole

    Nicole Foren-Grünschnabel

    Hilfe!

    Ich bin nun Stufe 100 und weiß nicht wie man die Quest "Verfluchter Wunsch" und die Quest "Schatten der Vergangenheit" bekommt.

    Kann mir hier jemand helfen ? Vielleicht mit Bildern ?
     
  2. Tauchtnix

    Tauchtnix Foren-Grünschnabel

    "Verfluchter Wunsch" ist Teil der Haupt-Questreihe in Hiraja... Du musst also erstmal dort hingelangen, um die Quest überhaupt zu bekommen. Dafür wiederum musst du jedoch die Haupt-Questreihe in Lor´Tac abschließen (Balor töten).
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Nicole

    @Tauchtnix hat dir ja netterweise bereits geantwortet. :)

    Level 100 ohne diese beiden Questreihen bereits erledigt zu haben lässt allerdings die Vermutung zu dass du nicht alle Aufgaben der Hauptquestreihe erfüllt, sondern auf andere Art gelevelt hast. Deren Erledigung ist aber oft zwingend notwendig um später im Spiel bestimmte Gebiete überhaupt betreten zu können.
    Solltest du auch das Stadtgebiet Hiraja nicht betreten können vergleiche bitte dein Kompendium mit dieser Auflistung und hole alle noch nicht erledigten Aufgaben der Hauptquestreihe nach.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Quests'.

    Viele Grüße,
    katbac