Wie funktioniert Premium "Deluxe"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BiggSmiley gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du behälst die 2 sachen aber kannst sie nicht mehr nutzen

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das kommt dann aber schon einer Erpressung ( weiterhin Premium DeLuxe zu kaufen ) sehr nahe oder?

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Da wäre zwar der Begriff der Nötigung eher angebracht, aber wichtiger wäre vor allem, dass es beim (vor dem) Kauf ersichtlich ist, dass die beiden Sachen nur Leihgaben sind.

LalleriTschai gefällt dies.
  4. paul21061969

als nötigung belästigung zähl ich hier einiges
    z.b. der lila sack der immer und immer wieder rein flattert bei mir teilweise sogar mehrmals am tag fiend ich auch nötigung
    will ich keinne werbung kleb ich ein schild aufem briefkasten und dann macht sich jeder strafbar der werbung rein schmeist
    was muss ich hier machen?

LalleriTschai und Deutschländer gefällt dies.
  5. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Hier wäre es angebracht, dass sich tausende Spieler zusammentun und BP eine Beschwerde schreiben. Ansonsten hat man da bestimmt keine Chance, die Rechtsabteilung von BP wird schon wissen was machbar ist und was nicht.

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo zigeuner009,

dein Beitrag ist umgezogen.

Hier wurden schon einige Dinge zum Premium Deluxe angesprochen.

Zu deiner Frage:
    Die Schwingen und auch die Harpyie verbleiben in deinem Inventar. Allerdings sind sie nach Ablauf der Deluxe-Mitgliedschaft nicht mehr nutzbar (deaktiviert).
    Sobald du Premium Deluxe erneut buchst, werden die beiden Sachen wieder aktiviert und somit nutzbar für Dich.

LG Myantha:)

7. zigeuner009

zigeuner009 Laufenlerner

Das finde ich zwar extrem unnötig und auch ein bisschen wucher :D aber naja habe es jetzt für 3 tage gekauft um zu gucken ob es sich lohnt aber trotzdem finde ich es mal wieder sehr , wie soll ich es harmlos ausdrücken ? Ich glaube ihr wisst was ich meine ... ich glaube es reicht wenn ich sage es ist mal wieder typisch ...

8. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

100% ???? hab genauso ne dropprate wie bei normalo Prem...bitte mal nachprüfen

frogg1952 gefällt dies.
  9. frogg1952

Kann ich bestätigen.
    3 Tage getestet und weniger Würfel als mit dem normalem Premium.

10. JohnGatsby

Bitte schnelltens anpassen sonst gibt es wieder Unruhe....deswegen kauft man ja Deluxe unter anderem

Habe noch 3 Tage Normalo gehabt..und das steht jetzt...was passiert damit jetzt..wird das aufgerechnet auf das Deluxe?

Und Nochmal bitte schnellstens die dropprate der Würfel anpassen..... gerade für die Deluxe--Member

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2016
  11. semen470

semen470 Forenfreak

Und wie falsch ich doch lag mit meiner eigentlich logischen Annahme.

Tja, die Logik halt...scheint nicht universell zu gelten oder aber jeder kocht sich sein eigenes Logiksüppchen.:rolleyes:

Da wird nix aufgerechnet, das sind 2 unterschiedliche Positionen, die voneinander getrennt angeboten werden.
    Wenn du sagen wir mal noch 14 Tage Premium normal hast und danach die 1 Monat Deluxe buchst, wird somit
    das normale Premium solange eingefroren bis dein Deluxe ausgelaufen ist.

simple as easy

12. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

Ich befinde mich in folgender Stituation:
    Vor einiger Zeit habe ich mir Premium Deluxe für 3 Tage gekauft, wobei ich die Flügel und das Pet erhielt. Nachdem es ausgelaufen war, verschrottete ich diese, da ich dachte, dass ich sie nicht mehr bräuchte oder bei erneutigen Kauf wieder bekäme.
    Nun habe ich mir wieder Premium Deluxe gekauft und musste feststellen, dass ich sie nicht wieder bekam.

Ist das gewollt oder eig Bug?

Fände ich jedenfalls gerechtfertigt, dass man sie bekommt, wenn man Premium Deluxe erwirbt

13. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

du sollst sie ja auch nicht wegwerfen, sondern inventarplatz mit zumüllen

wenn du sie schon einmal verschrottet hast...weshalb willst du sie denn wieder?

ich hole ja meinen müll auch nicht wieder rein, nachdem ich ihn rausstellte.

und so weiter.......

gruss AA

14. Myantha

Hallo Aktai0n,

dein Beitrag ist in ein bereits bestehendes Thema umgezogen.

Das ist nicht so gewollt. Eigentlich solltet ihr die Schwingen und die Harpyie erneut in euer Inventar bekommen, sobald ihr eine Deluxe Mitgliedschaft abschließt.
    Leider funktioniert das im Moment nicht. :(

Der Fehler wurde bereits weitergeleitet und wird hoffentlich auch recht bald behoben.

15. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

Ok, dankschön

16. paul21061969

lol ihr verkauf da was wo jemand 100% bezahlt und er nur 90% von der versprochenen leistung beckommt
    weiste wie mann sowas nent? darf das wort ja nicht schreiben ob wohl es zutrift

17. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kann ich verstehen muste man eigentlich ehr den Support anschrieben der kann da weiter helfen eigentlich müste man die ja bei jeden kauf erstatet bekommen da es ja drauf steht ...

18. JohnGatsby

Dropprate der Würfel bitte schnellstens den deluxe Prem anpassen und nicht einfach kassieren.wir haben schliessslich dafür bezahlt.

frogg1952 gefällt dies.
  19. frogg1952

Hatte auch mal 3 Tage DeLuxe aber bekam am 1. Tag anstatt 200 nur 100 Ander.
    Als ich den Support informierte bekam ich folgende Sinngemäße Antwort:
    "Wenn man Premium kauft und dies Online tut zäht der Loginbonus erst am nächsten Tag.
    Also kann da nichts gebucht werden."

Kann man anders als Online kaufen?

Im kassieren ist BP Spitze,im Gegenzug die entsprechende Leistung erbringen ist wie bei den Drops Zufall.

semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Myantha

Hallo frogg1952,

Sicherlich hast du am Tage der Bestellung bereits deinen Loginbonus abgeholt, somit ist dieser richtigerweise mit 100 Andermant dir gutgeschrieben worden. Selbst wenn du im Laufe des Tages Premium Deluxe erwirbst, kann es den Loginbonus nicht nochmal geben.
    Du hast in deinem Beispiel das Premium Deluxe für 72 Stunden gebucht und damit die Möglichkeit drei Mal auch den angepassten Loginbonus abzuholen, da das Premium tagübergreifend ist. Wenn du ihn am 1. Tag nicht mehr abholen konntest, kannst du dies am letzten Tag zum 3. Mal tun, bevor das Premium ausläuft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.