Wie geht es in Ashraya weiter? Level 36

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von eswareinmal65 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eswareinmal65

eswareinmal65 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe ein Questproblem mit meinem Drachenkrieger Lvl 36, ich habe in Ashraya alle Quests abgearbeitet und weis jetzt nicht wie es weitergeht.

Ich bekomme nur noch Wiederholungsquests aber keine neuen Aufträge mehr und habe vollkommen den Faden verloren.

Wer ist so nett und kann mir weiterhelfen?

Gruß

Patrick

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Dann level einfach weiter, such das Gebiet mit den höchsten Gegnern die du gerade so schaffst und farm dort.
    Alternativ auch Gorga mit einer Gruppe.
    Schätze mit 37 bekommst du dann wieder Quests.

T-T1006 gefällt dies.
  3. eswareinmal65

eswareinmal65 Foren-Grünschnabel

Super, danke!

Gruß

Patrick

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Mit lvl36 kann man auch noch Sigri farmen. Der sollte dann recht gut solo gehen (na gut, als Mage eher weniger, da man zu schnell down ist) und gibt immer noch gut EP. zZ kann man aber auch im Event leveln. Auf "normal" ist das ja recht leicht und in den Geschenken kann auch mal noch ein besseres Item drin sein.

5. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

farmen, farmen, farmen. beim nächsten level- sprung bekommst du neue aufgaben...

6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo eswareinmal65,

da sich deine Frage um den Questbereich dreht, wurde sie in die entsprechende Abteilung des Forums verschoben.

Es kann durchaus möglich sein, dass man in einem Gebiet wenn man schnell war und wenig Gegner besiegt hat, kurzzeitig keine Quests mehr zur Verfügung hat.
    Tips dazu haben dir ja bereits andere Spieler gegeben.

Bist du mittlerweile weitergekommen und konnten dir die Ratschläge weiterhelfen? :)

Viele Grüße,
    Lynise

7. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.