Wie genau funktioniert das mit dem Premium?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Musikfreak2000 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikfreak2000

Musikfreak2000 Laufenlerner

Ich hab mich dazu entschlossen, dass ich jetzt doch mal Premium testen will, nur weiß ich nicht so recht wie das genau funktioniert.
    Wenn man vom Konto aus bezahlt/überweist/was auch immer, wird das doch dann jeden Monat abgezogen oder?
    Wie ist das dann mit der Paysafe-Card? Da hat man ja nur einen Code?
    Und kann ich zum Premium dann einfach noch Andermant dazukaufen, also mit der Paysafe-Card?

Danke schon mal für Antworten :)

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo, in dem Link unter Punkt 5 steht alles was du wissen musst.

https://board-de.drakensang.com/threads/einfuehrung-in-drakensang-online.731/

Und Andermant kannst du jederzeit mit der Paysafe-Card dazu einkaufen.

MfG
    mcdoc

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
  3. Musikfreak2000

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

einfach ne 10ner paysave karte kaufen und fertig läuft nach einen monat von alleine aus

5. Musikfreak2000

#callme555nase kannst du mir vielleicht auch sagen, wo ich sowas bekomm? Gibts sowas im Saturn/MediaMarkt oder Müller?

6. Re-tnug

Re-tnug Foren-Grünschnabel

Paysavekarten bekommst du normal bei jedem Supermarkt oder Tankstelle bei der Kassa.

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

An jeder Tanke bekommste ne Paysafe KArte
    HighFive

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sonst geh mal auf der web seite von pay save da kannste auch schaun wo dein nächster laden is der die verkauft

9. Musikfreak2000

Ok, danke für die vielen Antworten, ich geh mal eben zur Tanke :D

callme555nase gefällt dies.
  10. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Musikfreak2000,

hat alles geklappt oder benötigst du noch weitere Tipps? Gib mal bitte Rückmeldung.

LG Tarianah

11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.