Wie ist das denn genau mit dem update wegen dem Killsteal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Assa gestartet, 22 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Assa

Assa Laufenlerner

Hallo zusammen,

HINWEIS
    "Habe grade nix gefunden dazu falls es doch wo was gibt verweist mich bitte darauf und der Thread kann dann geschlosse werden"

ist das eigentlich so jetz mit dem update das z.b ein lvl 23 ist im wildnisgebiet und will da grad einen boss machen der hat z.b 950 LP der haut den runter auf circa 100 LP dann kommt ein magier z.b lvl 45 und mach jetz so 1600 schaden mit irgendwas und haut den boss um hat nicht dann der mehr schaden beim boss gemacht oder gelten nur die restlichen 100 und der hat dan weniger gemacht ??

2. TMK85

TMK85 Laufenlerner

Nein, du hast ihn zu max. 20% vom gesamtem Leben Schaden abgezogen, dann bekommst du den Drop.Irgendwie so habe ich gelesen... . Aber es funkt ganz gut bin DK LvL 41 hau in Atlantis zwei dreimal drauf,da kommt a Magier schießt einmal und der soll denn Drop kriegen,nö und danke Bigpoint,gut gelöst.

3. Assa

Assa Laufenlerner

alles klar danke , kann jetzt im prinzip geschlossen werden

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Assa

Da hier alles geklärt ist schließe ich hier auf Deinen Wunsch. Danke TMK85.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.