Wie ist das möglich?

Discussion in 'Archiv Rest' started by T-T1006, Mar 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

N'Abend liebe Rangers ...

Wie der Titel schon sagt: Wie kann so etwas möglich sein? Ich mache an einem Ranger mit 8k Leben gut 26k Dmg in 3 Runden aber er stirbt nur 1mal, wobei er keinen Pot nimmt (mir ist auch nichts in der Richtung aufgefallen). Vllt fällt euch ja was ein, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Grüße
    Tobix1006

PS.: nee, mir ist es nicht peinlich gegen 'nen aufstr. Ordenslegio zu verlieren. :oops: Weil Ranger OP! :D

_KnightOfTheNight_ likes this.
  2. domgamer07

domgamer07 Forenexperte

Ach du heilige :O.
    Sojemanden hab ich nochnie im 1v1 getrofffen :O.
    Nicht alls Bannerträger net als Ordensritter .
    An euch Waldis bitte erklärt das mir und T-T1006
    Das ist einfach net normal xD

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Heilskill bei den Wölfen/Baum?
    Ansonsten einfach bissle rumgelaufen und regeneriert durch Equip, mit der Zeit kommt da auch was zusammen

T-T1006 likes this.
  4. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Auch wird bei einem Kill, der komplette Schaden gutgeschrieben, also auch der Übertrag, den du eigentlich nicht bräuchtest um ihn zu besiegen.
    Hast du vielleicht in deiner gewonnenen Runde am Ende einen guten Krit rausgehauen?

rontalf and T-T1006 like this.
  5. T-T1006

Würde sagen, er hatte die Heilung nicht geskillt, bin mir aber nicht ganz sicher. Und durch Equip macht man denke ich nicht so viele LP wieder gut - nicht mit 2 Ringen des Lebens, Dem Dragan-Stein und dem Sargon-Torso.

Stimmt, in der ersten Runde habe ich ihm schon etwa 10k Dmg gemacht (einen satten 4k Feuerball am Ende^^).

Wahrscheinlich war es so eine Mischung von euren Idee. Danke. @Mods: Hier dürft ihr dann mal Schluss machen. Wenn jdm noch eine Bahnbrechende Idee hat, kann man mich noch gerne in-game anflüstern. :)

6. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Kenn ich, denke Pot.

7. T-T1006

8. Menrud

Menrud Boardveteran

du darfst die rüstung/widerstände nicht vergessen.

http://de.drakensangonline.wikia.com/wiki/Formeln

laut der formel dort (max erleidbarer schaden) muß man mir 16k dmg zufügen, bis ich lieg, obwohl ich nur 6,5k leben hab. somit ist das gar nicht so ungewöhnlich, wie es auf den ersten blick villeicht scheinen mag.

gruß

9. T-T1006

Aber es wird ja angezeigt, wie viel Dmg ich tatsächlich gemacht habe, nicht wie viel ich ohne Ressis/Rüssi gemacht hätte - oder?

10. Menrud

Menrud Boardveteran

du siehst ja den schaden, den du anrichtest. ich denke das ist der schaden, der beim spieler ankommt. an meinem bsp. sind das eben 16k bis ich lieg, und die werden dir auch angezeigt. d.h. du mußt im duell z.b. min 32k dmg an mir machen, um mich zu besiegen, obwohl ich nur 6,5k lebenspunkte hab.

wie schon gesagt halte ich das alles schon für plausibel und erklärbar. aber die hand dafür würd ich au net ins feuer legen...;)

gruß

T-T1006 likes this.
  11. Scaramanga

Scaramanga Laufenlerner

Hallo T-T1006,

Prima wie du hier die Antworten auf deine Frage bekommen hast. :)
    Da nun anscheinend alles geklärt ist schliesse ich hier ab.

LG Scaramanga

T-T1006 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.