wie kann ich mich verbessern?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LokiTheGod

LokiTheGod Laufenlerner

hi leute,
    ich stell meine stats rein und hoffe mal das mir jemand ein paar tipps gibt um ein bisschen weiter zu kommen :) ich sag einfach schon mal danke =)

2. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Grundsätzlich kannst du so etwas am besten in den folgenden "Mage-2014 wie sind eure stats pay no pay" Thread reinstellen.. Da sind ne Menge Leute die sowas gerne kommentieren und konstruktive Vorschläge bringen..

Grundsätzlich kann man bei dir sagen, dass du da du gerade erst auf die Stufe 45 gekommen bist, du dich erst einmal darauf konzentrieren solltest dir Legendäre Ausrüstungsgegenstände zu besorgen.. Wie ich sehe bist du ein relativ "alter" Spieler der wieder angefangen hat... Die Handschuhe kannst du erstmal behalten, die bringen soweit ich noch weiß Krittische Trefferwertung welche auf keinen Fall vernachlässigt werden darf (besonders als DD) .
    Am besten wird es wohl sein, wenn du dich erstmal nach Q6M2 durchbeißt und dann dort gemütlich Glyphen, leg. Gegenstände und auch später den Mantel farmst. Ansonsten sind deine Stats für einen frischen Level 45er nicht schlecht :D

3. LokiTheGod

LokiTheGod Laufenlerner

ok erstmal vielen dank =) ich werde dan mal ein bild auch in den thread reinstellen den du vorgeschlagen hast:) bis ich m2 bin dauert es auch nicht mehr lange dan werde ich mich erst darauf konzentrieren anstatt das nerfige q4 :D

Bluemoon gefällt dies.
  4. laruca

laruca Forenfreak

Hallo LokiTheGod ;)

Ich schließe diesen Thread, da du ja deine Stats und Bilder bereits hier gepostet hast.

LG laruca

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.