Wie kann ich schnell lvl

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fxbiii gestartet, 31 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fxbiii

Fxbiii Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Ich habe seit Jahren mal wieder angefangen DSO zu spielen. Habe mich jetzt auch schon auf lvl 49 hoch gespielt. Jedoch stellt sich jetzt für mich die frage wie kann ich am schnellsten lvl 55 kommen. Die lvl jetzt ziehen sich schon lange also wie kann ich schnell lvl 55 werden. Danke für alle antworten schonmal in vorraus

2. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Alle Quests machen, die bringen Fortschritt. Dazu alles platt machen was du findest. Dann kannst du noch EP-Buffs kaufen.
    Ich persönlich empfehle dir aber, es in Ruhe anzugehen. So hast du die Möglichkeit auch deine Ausrüstung mit zu verbessern. Was nutzt dir Lvl55 ohne gute Ausrüstung? Nix.

3. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

und bosse solange kloppen bis die exp punkte zu niedrig sind und sich der aufwand nimmer lohnt

4. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Fxbiii ,

Als erstes solltest du alle Quests in Lor'Tac abschließen, bis du nach Qaizah kannst.
    Wenn du dies getan hast, kannst du mit Level 49 eigentlich sehr gut in Nahuatlan, am besten in einer Gruppe, leveln.

Wenn du dann in Qaizah bist, solltest du die Quests dort abschließen, womit du nebenbei auch die Gebiete freispielst.
    Den nicht über die Quest-EXP gedeckten Teil der benötigten Erfahrungspunkte kannst du gut bei Balor bekommen. Dieser passt sich auf "Normal" stets dem Spielerlevel an und ist in der Regel auch für nicht so starke Spieler machbar.

LG, Vithrandur.

5. Sogarius

Sogarius Routinier

Die Ausrüstung von Level 50-54 ist eh Schrott.
    Am besten mit Asar und Buff schnell auf 55 (auf normal) und dann n paar mal durch inf3 ziehen lassen für gute Stats auf den Items.

6. Friru

Friru Stammspieler

wann werden endlich mal die infernal zugänge in der daily angepasst+ auf 140 erhöht? kanns ja wohl nicht sein das die so bleiben. sie sind 1x angepasst worden+ danach ist es wohl vergessen worden. wenns machbar ist, mal bitte weiterleiten,das sollte wohl machbar sein ohne wieder einen zusätzlichen fehler zu implementieren von unserem allseits beliebten q- manger...

7. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.