Wie kann ich Stacks splitten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kangg gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kangg

Kangg Laufenlerner

Ich habe mehrere Spährenweg Kristalle bei meinem Bankgnom eingelagert, ich würde aber gerne nur 1 mit nehmen damit ich nach der Benutzung keinen Inventoryplatz verschwende.

Wie bitte kann ich Stacks von Dingen splitten?

2. Chilan

Chilan Guest

Hallo Kangg

Nachträglich ist das leider nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, aber da hättest du einen zusätzlichen Inventarplatz, wäre, dass du einen Stack beim Gnom lagerst und 1 Inventarplatz in deinem Rucksack dafür opferst.

LG

Chilan

3. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

???
    wieso nimmste nicht alle mit? :confused:
    kannst ja dafür was anderes ins schließfach legen...

Kangg, KIllForChill, .Fantasya. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mausi1988

Mausi1988 Kenner der Foren

Du kannst es auch schon in Bankfach nutzen, dann hast es nicht mit und bist drinnen ;)

Kangg gefällt dies.
  5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Kauf die doch jeweils nur einen Weg und bring die restlichen Scherben zurück zum Kobold, dann hast du auch nichts davon im Inventar wenn du die Map betrittst.

(Hoffe ich hab das richtig verstanden, du willst auf der Eventmap nichts davon im Inventar haben)

Kangg gefällt dies.
  6. Matser99

Matser99 Forenanwärter

In Voll und Neumond map bei Tag ist Levander doch in beiden maps dan kannst du die Eingänge doch gleich wieder lagern. Während des Events musst du dan wohl ein Inv platz dafür opfern. Ich mache das aber auch anders, ich tausche meine Scherben immer erst dan ein wenn ich in die map gehen möchte.

7. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

nein, beim vollmond ist kein händler/lagerist in sicht (nur rubina ist da sichtbar).

8. Kangg

Kangg Laufenlerner

Ich nutze die Scherben auch schon mal gerne um Quests für die täglichen Aufgaben zu erledigen.

Vielen Dank an Alle!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2015
  9. Chilan

Chilan Guest

Hallo Kangg

Ich habe dein Doppelposting zusammengeschubst. Bitte verwende zukünftig die Funktion "Bearbeiten", wenn du deinem Beitrag was hinzufügen willst.

Ich schließe dann den Thread hier, da dein Anliegen ja geklärt wurde.

Dir noch viel Erfolg ingame

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.