Wie killt man einen Eisenzwerg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wenn der Zwerg mal zum Eisenzwerg mutiert ist und sich die Flagge geschnappt hat, ist es sehr schwer ihn noch aufzuhalten bzw. ihn zu killen.

Ich versuche immer ihn schon vor der Verwandlung zu stunnen oder abzuschießen aber natürlich gelingt das nicht immer.

Wie geht ihr in der Arena, speziell bei "Eroberung der Flagge", mit dem Problem Eisenzwerg um?

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

a) auf der Flagge stehen und sichern, was viel zu selten passiert

b) die Gegner Flagge holen sobald die eigene Beine bekommen hat

3. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Ich finde das es im PvP möglich sein sollte, den Eisenzwerg zzu verlangsamen (oder geht das? Habe es nicht ausprobiert) damit man wenigstens noch eine Chance hat an den ranzukommen ohne Reittier

4. tagedieb

tagedieb Fortgeschrittener

Sobald er einen dann mit Rakete + Kugelhagel von der Flagge vertreiben möchte, kann man die meisten ausspielen, indem man von der Flagge runterspringt und direkt wieder zurückläuft/tanzt. Die meisten zünden sofort den Eisenzwerg, nach dem ersten Sprung und man hat erstmal wieder eine Minute Ruhe.

5. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

a) 1- Lohnt sich nicht wenn der Spieler nach 2-3 Hits Down ist also am besten immer Die Guten dort stehen lassen ;) und immer den Buff nehmen Bevor die Gegner sie Haben.

b) 2- Die Flagge werden sicherlich die Hollen die in der Nähe sind also Hintere du den Spieler die Flagge zu sein Team zuBringen Sprich, Mach in Langsam, Nimm die Heilspaehre in Weg ( das er sich nicht Heilt ) Betauebe ihn immer und immer wieder ;)

Wenn du die Flagge hast lauf immer Zwischen dein Team Spielern ( Die Magier und Waldis haben dann so Schwierigkeiten dich abzuknallen ) Bleib nie Stehen, Wenn du Leben brauchst und siehst ein Spieler denn du Killen könntest KILL IHN er bringt der Leben und ein Problem weniger ( xD )

6. last_man_standing

Wenn der Eisenzwerg erst mal am Laufen ist, kann man ihn nicht mehr verlangsamen; weder mit dem Fangnetz, noch mit der Dornenschneise. Und auch an den Wölfen rennt er einfach vorbei bzw. sieht es so aus, als ob er über die Wölfe hinwegläuft.

Deshalb ja meine Frage: Wie kann man den Eisenzwerg aufhalten bzw. killen, denn es kann ja wohl nicht angehen, dass BigPoint eine Charakterklasse entwickelt, die ganz einfach unbesiegbar ist (mal abgesehen davon, dass der Zwerg mit seinen eher modernen Waffen, sowieso nicht in das Spiel passt).

7. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

In einer Random Gruppe kannst du den Zwerg selber ohne parken auf der Flagge nicht aufhalten.

Dementsprechend wäre die wichtigste Reaktion, sobald der die Flagge hat, zur gegnerischen zu rennen und alles zu tun, damit der eigene Flaggenträger auch die Flagge bekommt, denn der Eisenzwerg heißt 15 Sekunden Unbesiegbarkeit, wenn deine Teammates nicht solchen Schaden haben, dass sie ihn ohne jegliche negative Effekte runter bursten können.

Aber sobald sein Godmode aus ist, sollte er nach dem ersten Stun von dir getötet werden können.

MfG Feyangol

last_man_standing und Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ein guter plan ist auch noch, nen wächter vor seine nase zu casten xD meistens laufen sie dann an und man gewinnt paar sekunden :)

last_man_standing und Rayden79 gefällt dies.
  9. semen470

semen470 Forenfreak

Oder die Laufwege vom Dwarf Player kurz einstudieren und ihn beim Herannahen killen..so mach ich es.
    Klappt bisher zu 90%...ausser bei ein paar Wenigen, die immens viel Armor und Block haben, da rennt der einfach hin und zurück ohne sich aufhalten zu lassen.

Skilltimeverkürzung von 1 Sekunde würde ich begrüssen, da es recht demotivierend wirkt, wenn der Dwarf mit Flagge von Base zu Base rennt.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2014
  10. onkben

onkben Foren-Graf

Wie killt man einen Eisenzwerg?

So etwas macht man doch nicht, der steht auf der roten Liste der vom aussterben bedrohten Arten !

-kokosnuss9532- und Gomme gefällt dies.
  11. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Was? Eisenzwerg? Ich seh immer nur einen unbesiegbaren eisenklopps in gigantoform eines zwerges an mir vorbeisprinten wie usain Bolt ^^

-kokosnuss9532-, Káne, onkben und 2 anderen gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Um die Frage mal direkt zu beantworten - garnicht
    Einzige Chance gegen Zwerge ist es, sie nie die Flagge bekommen zu lassen bzw den Moment abzupassen wo sie wieder aus ihren Godmodus herauskommen

13. Dieu

Dieu Forenmogul

wenn er gerade mit flagge zur eigenen base zurückrennt, einfach im wegrumlaufen, dann kommt er meistens erst nach ablauf da an und man kann ihn vorher schon mit 2 kräftigen hits killn

last_man_standing gefällt dies.
  14. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich hasse zwerge

15. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Lasst die armen Zwerge doch einfach die Flagge holen, können doch sonst nichts im Spiel :D

Barrettbarrage gefällt dies.
  16. last_man_standing

Die Zwerge können die Flagge ja gerne holen, aber man sollte doch zumindest eine realistische Chance haben sie im Eisenzwerg-Modus zu killen.

Es sollte so ähnlich sein wie beim DK, wenn der "ab geht wie Schmit´s Katze", dann ist es zwar sehr schwer den DK aufzuhalten bzw. zu killen, aber zumindest ist es möglich.

17. Dieu

Dieu Forenmogul

hab auch schon zwerge im eisenzwergmodus draufgehn sehn...und der hats noch nichtmal geschafft den gang von der gegnerischen glagge richtung großen platz in der mitte zu verlassen weil 5 mages/waldis den so schnell runtergeballert ham :D

18. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Dann Schaue niemals Schneewittchen und die 7 Zwerge :D

Ahhhh nun verstehe ich was mit Eisenzwerg Gemeint ist xD,,,Wenn er sich in ein Mini Transformers Verwandelt xD

19. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Mini Transformers... xD So kann man das auch sehen. :D
    Im großen und ganze ist es unmöglich einen "Mini Transformer ;)" zu killen es sei denn das gesamte Team klatscht auf den rauf aber bei Random Gruppen ist das so oder so sinnlos da die meisten eh zu inkompetent dafür sind. Ich als Waldläufer spiele eigentlich nie Eroberung der Flagge (mal davon abgesehen das ich eh kein großer PvP Fan mit meinem Waldi bin...) Im großen und ganzen sollten Eisenzwerge (SEHR) viel abgeschwächt werden weil so sind sie einfach zu OP...

20. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Dem Eisenzwerg kann man nur den Weg versperren, also sich direkt vor ihm hinstellen und versuchen ihn so lange zu blocken bis die Zeit ausgeht, klappt in nur sehr wenigen Fällen und bringt maximal 2-3 Sekunden.

Das einzige was wirklich hilft, ist einfach die gegnerische Fahne zu holen (am besten in Kombination mit dem ersten Punkt, so kann dem Flaggenträger jedenfalls etwas Zeit verschafft werden die Fahne zu erreichen). Die eigenen Teammitglieder müssen dann den Zwerg killen nachdem dieser aus dem Eisenzwergmodus raus ist.

last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.