Wie killt man einen Eisenzwerg?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

na mit nem pint hat es nix gemein ;)

man sollte da tatsächlich etwas abschwächung schaffen. der modus ist doch arg lang. hab zwar schon den ein oder anderen eisenwichtel in die ewigen jagdgründe geschickt, aber meistens lachen die mich nur aus :)

2. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

.... da jeder einzellspieler darauf bedacht ist möglichst viele Kills pro runde zu machen, und ihm sieg oder niederlage relativ egal ist ist der eisenzwerg ziemlich gut, zumindest mit der immunitätsskillung, Sobald aber jemand aus der gruppe oder 2 hinten deffen hat der Zwerg selten chance an die Flagge zu kommen.

Auch im Eisenzwerg modus ist der Zwerg sterblich, man muss ihm nur ordenlich Feuer unterm hintern machen, was bei dem laufspeed allerdings recht schwer ist ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Michaeley2

Michaeley2 Aktiver Autor

Ich hab bis Jetzt noch keinen Zwerg in PvP erlebt --.--

4. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ich Schlag denen einfach (je nach RW) ein paar 5-10k krits ins Gesicht... Da hören die dann schon irgendwann mal auf :p

5. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hallo

Um es abzukürzen.... Die Eisenhaut sollte um die hälfte der Zeit gekürzt werden.
    Dann ist es einfach fair, Da es ansonsten meiner Meinung nichts mit Spiel zu tun hat

Gruß

Prionace

6. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

spielst du einen zwerg? wenn nicht, fang einen an....fair/unfair kann man erst beurteilen, wenn man auch die entsprechende klasse getestet hat..jede klasse hat vor- und nachteile...der zwerg hat genug andere schwachstellen

7. Shark282

Shark282 Junior Experte

Ich habe einen Gespielt ja.
    Es ging um die Eisenhaut. meine Meinung bleibt dazu

Gruß

8. derPsycho

derPsycho Boardveteran

ähm wie man die killst?

also als mage mit vernichtung versuchen geht ganz gut

xEthnic gefällt dies.
  9. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Ich bin so ein Problemfall ;) Alle Geheimnisse geben ich daher nicht weiter :p
    Der Skill "Feinster Zwergenstahl", mit dem der Eisenzwerg nicht mehr stunbar ist,
    ist der Lvl35-PvP Skill vom Zwerg, d.h. erst ab Ordensritter kann dieser benutzt werden.
    Der Eisenzwerg nimmt auch Schaden (ist weiß Gott kein godmode), wenn auch reduziert. D.h. wenn der Zwerg vor der Aktivierung noch den/die Flaggenbeschützer killen muss und selber Schaden nimmt, kann man ihn sehr wohl runterschießen.

Auch hindern den Zwerg Hunde oder Wächter im Weg bzw. Spieler, die ihm vor die Füße laufen. Muss drumrum laufen, was ihn Zeit von den 15 Sekunden kostet.
    Der Skill hat 2 Minuten Abklingzeit, danach seid ihr erst mal sicher (vielleicht :D).

Ich selbst habe nur den Laufspeedskill, nicht noch zusätzlich Laufspeed durch Items.
    Ich kann nicht von Spawn zu Spawn laufen. D.h. im Moment der Rückverwandlung ein ganzes Stück vor dem Spawn wird es eng. Da hängen dann meist 3 Leute an meinen Fersen, setzen mich in eine Singu und ballern auf mich. Der gesamte Dampf ist dann weg, Geschütze können nicht gesetzt werden. Hier hängt es dann davon ab, ob die Gruppe gut ist und mitdenkt und die Verfolger vorher abfängt.

Gute Gegnergruppen schaffen es auch oft, die eigene Flagge kurz vor dem Erreichen wegzuschnappen.

Nun hab ich doch mehr verraten als gut ist :eek: Such dir trotzdem lieber die Spiele aus, wo ich nicht dabei bin :p

Übringens, hast du auch ein Beschwerde-Thread wegen der Drachenhaut vom Drachenkrieger ? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
    last_man_standing gefällt dies.
  10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.