Feedback Wie können sich die DKS immer wieder heilen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wernher65 gestartet, 24 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Frage :) hab schon öfter bemerkt das sich die DKS in der Arena beim Duell 1 v 1 immer wieder neu Heilen also Ihre Lebenspunkte zurückholen , wie geht das ?

    LG Wernher1965
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Da es explizit ums PvP geht, wird der Thread auch dorthin verschoben. :)
    Könntest Du etwas zum "Kontext" sagen? Hatte der Spieler zufällig "Drachenhaut" aktiv oder meinst Du - ohne das Skills verwendet wurden - die Erhöhung der Lebenspunkte?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auf den Kontext hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet , aber binnen kurzer Zeit 2 -3 mal hochheilen denk ich geht selbst mit Drachenhaut nicht

    LG Werner
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Es könnte sich dabei auch um einen Anzeigefehler handeln. Also dass die HP des Gegners als "voll" angezeigt werden, auch wenn sie es nicht sind. Das Problem betrifft aber alle Klassen und ist sehr zufällig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Wie soll sich die HP als voll anzeigen wenn es vorher nur noch halb voll war , versteh ich nicht ?

    LG Wernher
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    bei 1h hab ich das schon oft gesehen, die machen denn den Spot Skill oft noch im Banner und heilen sich wieder komplett.
    Als 2H dk geht es nur, wenn man irgendwas hat, wo man sich mit Rundumschlag heilen kann wie Bäume oder Wölfe.

    Aber komplett sicher nicht, man macht ja nicht so viel Schaden das man sich um 60.000 HP heilen könnte mit einem Schlag.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wernher65,


    Das ist eben der Anzeigefehler. HP-Bars können also voll (oder auch ganz leer) angezeigt werden, obwohl die HP des Users halb oder ganz voll sind. Sowas merkt man bspw. daran, dass man mit dem Mauszeiger auf dem Spieler drauf war, die HP runtergeschossen hat auf die Hälfte, dieser dann aus der Markierung lief und als man wieder auf ihn draufzeigt - ohne dass er sich geheilt hat - wird er wieder als voll angezeigt. Das passiert aber halt sehr zufällig.

    Das von Hecktor-X1 ist natürlich dann skillbezogen zu beachten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Es geht hier nicht um einen Anzeigefehler.

    Der Threadersteller redet ja auch nicht von vollständiger Heilung. Das Phänomen beschränkt sich meiner Meinung nach auf Einhand DKs, die man auf 90% runterprügelt und dann erscheint eine rötliche Animation und der DK ist wieder zu 80% "frsich" (ohne Rundumschlag!). Und das gefühlt alle zwei Minuten. In solchen Fällen bleibe ich stehen und lasse mich Abschlachten, da es grundsätzlich sinnlos hier auch nur eine einzige grüne Essenz zu verschwenden.

    Da ich selbts zweihand DK spiele aber wegen des R209/210 nicht mehr in die ZWs kann, weiß ich niucht, ob das ein Set-Effekt ist. Wäre aber möglich. Daher ist die berechtigte Frage des Threadersteller immer noch offen:
     
    Wernher65 gefällt dies.
  9. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Auch mein 2 Char ist ein DK allerdings erst lvl 53 , ich konnte mit Blau die Zwischenwelten locker laufen aber wenn ich jetzt reingehe bin ich sofort tot.
    Rondrigo hat das mit den 1 Hand DKS sehr gut beschrieben.
    Hektor was ist bitte der Spot Skill in der Arena oder wie bekommt man den ?
     
  10. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Der Skill "Ausbruch", das ist der Tank Skill um Gegner ansich zu binden.

    Laut Skill heilt er 2% der LP, wenn du das im Banner Spammst, so 15x dann hast 1/3 Leben wieder voll.
     
  11. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Wusste nicht, dass man das spamen kann. Aber das ist nicht das beobachtete Phänomen. Die "Wunderheilung" läuft ohne Banner ab! Die Frage bleibt also offen: Set-Effekt oder irgendeine Kaufwaffe oder wie oder was?
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich denke das kann mit dem Skill Ausbruch nichts zu tun haben den wenn das Leben nur noch zur Hälfte angezeigt wird ist es plötzlich wieder ganz voll.
     
  13. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Kann man so nicht spamen, "Ausbruch" heilt 2% Deiner Lebenspunkte pro Sekunde und hält 5 sec an. Und wenn du Ausbruch 15 x pro sec auslöst, so heilt es dich doch nur um 2%.

    Ich spiele selbst DK und habe null Ahnung wie diese extreme Heilung zustande kommt.

    Ich würde auf ne Flasche tippen, die aus dem Vollmondevent hätten eine solche Wirkung, wenn sie denn im pvp funktionieren würden.
     
  14. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    2% pro Sekunde, wenn du ihn im Banner 15x auslöst, könnte er theoretisch wenn jeder ausgelöste Skill voll abläuft

    15x 5 x 2 = 150% der Lebenspunke heilen ;)
    Hab das aber nie probiert, ob der Skill bei jedem erneuten Ausbruch den vorherigen ersetzt.
    In dem Fall wären es dann nur

    15x 2 = 30 + (4x2) = 38% damit wärst du fast um die Hälfte Geheilt.
     
  15. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Alles klar vielen Dank Hecktor
     
  16. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Also, wie ein Banner aussieht weiß ich ;-)
    Wie aber geht es ohne Banner? Hatte gerade heute wieder so einen Fall.

    ---

    Pling - niemand mit einer Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juli 2018
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Den Doppelpost eben zusammengeschoben. ;)
    Ich tippe immernoch auf den Anzeigefehler. der Hit-Bar Der ist (leider) ein treuer Begleiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ganz bestimmt nicht. Das wäre der erste "Anzeigefehler", der ganz genau anzeigt war wirklich passiert.
    Ich bleibe bei Set-Effekt. Nur welcher?
     
  19. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Es könnte auch einfach der beliebte Kniff für die Erschöpfung sein, also sich umzuziehen.
    Ein Equip mit weniger gesamt-lp hat dann Instant einen aufgefüllten HP-balken.

    Dieses kann dann andere Vorteile, wie mehr rüstung/resistenz/schaden/Laufspeed haben, die der Dk in der Situation hilfreicher findet.

    Xeru
     
    Wernher65 gefällt dies.
  20. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Das mit dem Umziehen ist ne gute Idee den diesen Gedanken hat ich auch schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.