Wie komme ich in die Traumkaverne?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zergx gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zergx

Zergx Foren-Grünschnabel

Hey!

Ich sehe in letzter zeit häufiger leute mit dem titel "Pilz-Bezwinger(in)"
    Nun wollte ich mal fragen wie ich den in die Traumkaverne komme da in der Beschreibung des Titels die Traumkaverne erwähnt wird.

2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ist ganz oben in Fiarnysfrostwiege ganz oben rechts der Zipfel, da rein gehen und warten bis die Pilze kommen ;)

chilmal gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Zergx

wie von Hecktor-X1 berichtet, findest du die Traumkaverne in Fjalnirs Frostwiege. Dort ist eine kleine Nische, in welcher sich quasselnde Pilzebefinden. Hör ihnen gut zu.;)
    (Kleiner Tip: Solltest du dort sterben, belebe dich direkt an Ort und Stelle wieder und nicht nur im selben Gebiet. Eine Gruppe ist deshalb auch empfehlenswert)

Der Präfix in deiner Überschrift wurde entfernt.

LG Myantha:)

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Würde eine Gruppe eher nicht empfehlen hab es damals zu dritt gemacht und ist ziemlich langweilig wenn die "Bosse" innerhalb Sekunden besiegt sind.

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kommt immer auf die Stärke des Chars an... ausprobieren, ob es alleine geht... und wenn ja, ist gut, wenn nein, lieber Hilfe holen.

6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.