Wie komme ich zu Atlantis über dem Wasser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von korni-fighter gestartet, 5 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korni-fighter

korni-fighter Forenanwärter

Ich wolte mal nach Atlantis über dem Wasser aber dazu muss ich erst eine Quest machen aber welche da ich keine lust habe jede Quest zu machen da ich chon mit lv35 tempelbezirk Solo gemacht habe natürlich ohne esenzen und die quests sich garnicht da ich mit lv23 chon bessere Missionen bekomme aber sie Niesen weil sie sich nicht lohnen

Meldet nicht wegen meinem op deutch oke

2. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Geh zu J'Ibal in Ashraya, hol dir dort die Quest "Zeitenklang" im Abgrund der Zeit; diese besteht aus 6 Teilen und ist für Stufe 40. Damit bekommst du den Zugang nach Atlantis über den Wassern. Überlegs dir lieber nochmal ob du die Quests nicht doch noch machen willst - die Andermanten häufen sich merklich, wenn man die Atlantis-Quests ablegt. Was du schaffst, kannst oder auch nicht hat darauf keinen Einfluss ;)

korni-fighter, Salsania und Freki-3 gefällt dies.
  3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

op deutch?
    lies sich eher wie up deutch ...

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo korni-fighter

Erstmal gibt es einen Schubs in den passenderen Bereich. ;)
    Ist dir mit der Antwort von -Aporie- weitergeholfen?
    Dem könnte ich auch nichts mehr hinzufügen.

LG
    Salsania

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

am besten du schreibst dann noch einen guide für spieleinsteiger, wie man nach atlantis über den wassern kommt :) vllt ist da ja auch das himalaya zu finden :rolleyes:

korni-fighter und Glaskanönchen gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

meinste? würde da eher in der "ewigen wacht" und umgebung suchen. findeste nicht himalaya passt dort eher hin?^^
    müssen wir mal alle gemeinsam suchen :rolleyes:
    :D

korni-fighter gefällt dies.
  7. korni-fighter

Naja mein Fehler deswegen müst ihr nicht immer Sage. Das ich das falch gemacht habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Fail xD

Glaskanönchen gefällt dies.
  9. korni-fighter

!!!!!!!!!!!!!

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo korni-fighter

Ich gehe davon aus, dass du die passende Questreihe gefunden hast?
    Dann schwing ich hier den Schlüssel. :)

LG
    Salsania

11. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.