Wie komme ich zu Balor ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToXxiCraZz gestartet, 30 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Hay Leute :)
    Welche Quest wird bennötigt um zu Balor zu kommen ?
    Ein Kollege hat mir den Questgeben gezeigt und bei dem habe ich nur eine Quest (Mangelerscheinung 1/2 ) Ist das vielleicht die Quest ? oder bekomme ich , nachdem ich die eine Quest da Fertig habe , dann die Quest für Balor ?

MFG Desyiuts

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ToXxiCraZz,

Du benötigst die Quest "Rette das Weltenherz (3/3)", welche Du vom NPC "Iztac der Weiße" in "Yaltepetl" bekommst. Allerdings wird diese erst mit Level 49 freigeschaltet, wenn Du die Quests zuvor erledigt hast. Besitzt Du bereits "Leben im Tod (x/3)"?

Dein Thread wurde in den passenderen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Indem du der Questreihe folgst

Waldschaum gefällt dies.
  4. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Bin schon lange lvl 50 und habe die kompletten quest reihe vom Leben hort gemacht jetzt bin ich bei der Todes quest reihe , aber komme da nicht weiter .... -.-

5. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Du bekamst bzw bekommst Quests wo du gucken musst ob yotepl auf ist das passiert 2 mal danach is der eingang zu Balor frei

6. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

also das kann nicht sein, mein zwerg war schon mehrfach bei balor und der ist erst lev 48 ;)
    die quest wird freigeschalten,sowie du die hauptquests im hort des todes und lebens fertig hast war bei mir auf lev 47 :)
    also nich level basierend

mfg mathi

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo 00MATHIAS00,

Danke für die Korrektur. Es stimmt, dass es mit Level 47 bereits möglich ist. Wir gingen dabei vom letztwahrscheinlichen Level der Quest aus. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.