Wie kommt man in die Zwischenwelt nach Cardhun?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von schumiker gestartet, 1 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schumiker

schumiker Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie ich nach Cardhun in die Zwischenwelt komme? Ich bin jetzt schon Level 55 aber kann da nicht hinreisen. Die Zwischenwelt ist doch ab Level 50 offen oder?

Gruß Merlinitus Zirkelmagier

2. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Du kriegst,glaube in Yaltepetl,ne Quest für die Kammer von Ponaltiaco (oder so ähnlich),die ist von Nahuatlan aus betretbar. Die musst du schaffen,dann kommste in die ZW.

Blume79 gefällt dies.
  3. Axtkampf

Axtkampf Kenner der Foren

Bei Cardhun gilt es 2 Dinge zu unterscheiden.

1. Wie Bloodreyna sagt, gibt es die Quest mit der Kammer in Nahuatlan. (Yaltepetl Bereich)
    Die muss man schaffen um Cardhun und die Zwischenweltdungeons zu erreichen.

2. Man kann Cardhun auch über die Questreihe erreichen, nachdem man den Djinn besiegt hat. Level55 braucht man auch. Dabei bleiben aber die Dungeons geschloßen und man kommt nur in den Außenbezirk von Cardhun um mit den Quests bis lvl100 weitermachen zu können.

Blume79 und Bloodreyna gefällt dies.
  4. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Das hatte ich nicht bedacht,weil er nach ZW fragte... :oops:

Blume79 gefällt dies.
  5. Bloodreyna

Bloodreyna Forenaufseher

Mal abgesehen davon dass du erst lvl 53 bist - hat das nu geklappt mit den Zwischenwelten? Wäre schön wenn man auch mal ne Rückmeldung bekäme wenn man schon seine Zeit investiert um weiterzuhelfen...ich nenne so was gelinde gesagt unhöflich,da braucht sich niemand wundern wenn hier auf Fragen gar nimmer geantwortet wird! :rolleyes:

jordywinchester und mcdoc gefällt dies.