Wie lege ich Pets usw. in der Sammlertasche ab?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shurie gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shurie

Shurie Nachwuchs-Autor

Hallo, vielleicht stelle ich mich ungeschickt an, aber wie bekomme ich meine Pets in die Sammlertasche. Für Hilfe bin ich dankbar.

2. -vollbildmodus-

-vollbildmodus- Laufenlerner

Moin,
    Du gehst auf die Sammlertasche und suchst das pet was in einem Inventar ist. Dann drückst du über dem Pet (in der Sammlertasche) auf das Plus. Dann ist es in der Sammlertasche

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Shurie.

Hier wurde vor einiger Zeit mal ganz genau erklärt wie es funktioniert. Viel Spaß beim sammeln. :)

Dein Threadtitel wurde etwas erweitert und dein Thread zieht gleich um in das Unterforum 'Spieleinstieg'.

Viele Grüße,
    katbac

4. Shurie

Shurie Nachwuchs-Autor

Danke, habs gefunden ^^

5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.