Wie mehr Grundschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AdmiralVader gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AdmiralVader

AdmiralVader Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

spiele nun seit geraumer Zeit und bin lvl 37...Leider habe ich nur einen Grundschaden von knapp über 200! Wie kann das sein? Was mache ich falsch?
    Hatt jemand Tips wie und womit ich meinen Grundschaden am besten steigern kann?

Grüße

Victor Brandt

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Sofern du Premium hast Waffen und Waffenziere (und Amulette) sammeln und zu pinken Items zusammencraften. Irgend wann hat man mal Glück und erwischt eine mit guten Verzauberungen (viel Schaden) und vielen Sockeln.

Ohne Premium bleibt eigentlich nur Andermant sammeln/besorgen und Rubine kaufen.

3. AdmiralVader

AdmiralVader Foren-Grünschnabel

Danke für deine schnelle Antwort:)

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo AdmiralVader,

Ist Deine Eingangsfrage damit erstmal beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Die Waffe spielt eine erhebliche Rolle, du solltest am besten eine (Zweihand)Waffe mit 2 mal jeweils über 40 Schaden und 2 mal jeweils über 40% Waffenschaden haben (besser mehr^^). Dazu die Skillung erhöhter Schaden mit 2handwaffen.

Falls du doch eine Einhandwaffe haben solltest, solltest du auch hier 2 mal Waffenschaden (zusammen mehr als 35%, wobei ein Slot nicht zu niedrig sein sollte) und Geschwindigkeit/Schaden haben (ein cleverer Mix machts aus).

Natürlich nur bei legendären Waffen Stufe 45. Ich würde keine unter Level 45 aufmachen und dir daher (wie Berotomax schon sagte) pinke Items nutzen.

Und dann heißt es natürlich Rubine und Ander sammeln noch und nöcher.

6. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

liest sich ja nett, aber wie lange soll er denn da suchen? die werte sind ja mittelmaß, aber genau in der kombi wird eeeeewig dauern. von den kristallen mal abgesehen.
    bin auch grad am überlegen, ob ich auf zweihand wechsele, wenn ich dann aber dran denke, was es dauern wird...

@topc: hab selbst das problem mit eher wenig schaden und das trotz eig. ganz guter schadenswerte auf den items (damit meine ich, wenn ein schadenswert dabei ist). ich würde erstmal auf 45 gehen und dann das hexenset und den todesring holen.
    und natürlich rubine.
    du kannst auch den umweg um krit und kritchaden machen. dazu muss deine ktw natürlich sehr hoch sein. wenn sie das ist und du oft kritische treffer setzt, dann braucht dein gs nicht ganz so hoch sein.

7. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja wenn ein guter Krit wert bei ist geht das aucherstmal...
    Aber es dauert nichtwirklich lange in etwas in einer Kombi zu finden, nur dann kommts auf die Werte an^^

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.