wie meldet man einen beleidigenden benutzer richtig?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

...da mir heute einer ein bisschen zu blöd kam, würde es mich freuen, wenn ein denkzettel folgen würde. es heißt ja immer, man solle den support anschreiben. doch unter welchem punkt genau und was sollte in dem zu verfassenden text stehen?

2. Evarra

Evarra Guest

Hallo Eisenfaust

wenn es um Beleidigungen ingame geht ist der Support schon richtig... "Allgemeine Fragen" auswählen - das sollte dann schon richtig ankommen.
    Wichtig ist ein aussagekräftiger Screenshot. Entweder auf die automatische Antwort warten und dann in einer Mail zuschicken oder hochladen* und den Link direkt in dein Anschreiben stecken. Wenn dann noch Fragen offen sind, wird der Support sich bei dir melden.

LG Evarra

*Wenn du nicht weißt, wie das geht, melde dich nochmal kurz hier.

Eisenfaust gefällt dies.
  3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

ich weiß nicht, wie ich den screenshot anhänge.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Eisenfaust

die Anleitung ist hier - wenn du den Sceenshot über die Taste F10 machst, musst du das Bild NICHT mehr über Paint o.ä. Programm bearbeiten, sondern du findest ihn auf deinem Rechner auf dem Desktop.

LG Evarra

Eisenfaust gefällt dies.
  5. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

thx :)

nur, welchen der codes nutze ich? für foren? email? websites? (hab tinypic zum hochladen benutzt)

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Bei Tinypic "Direkter Link für Layouts" und den dann in den Text kopieren :)

Eisenfaust gefällt dies.
  7. Evarra

Evarra Guest

Danke Klaustrophobiker

tinypic kannte ich noch nicht :) - nun muss ich nicht nachsehen :D Ich öffne immer das Bild und kopiere die Graphikadresse, geht auch.

LG Evarra

Klaustrophobiker gefällt dies.
  8. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

danke jedenfalls. ich halt euch auf dem laufenden.

hat der lümmel nochmal glück gehabt, da ich nicht wusste, dass die den gesamten spielbildschirm als screen haben wollen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2015
  9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

soweit ich weiß, ist das release + datum usw sehr wichtig...also links unten am bildschirm

10. Evarra

Evarra Guest

Hallo Eisenfaust

kannt den "Lümmel" ja immer noch auf Ignor setzen - und wenn dir nochmal einer unterkommt, weißt du es ja :) - der hat dann weniger Glück :D

Nachdem diese Frage nun geklärt ist, mache ich mal zu....

LG Evarra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.