Wie Sargon legen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von ChantillyRose gestartet, 5 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

***Bashing***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 März 2025
  2. ChantillyRose

Aber eine Frage hätte ich dann noch...

Wie kann man Sargon eigentlich eliminieren, bisher gelang mir das nicht, ... er nimmt keinen Schaden, also gehe ich mal davon aus, das ich etwas falsch mache,... über Tipps würde ich mich freuen.

*Und Männer ---> denkt an die Dame eures Herzens am kommenden Samstag,... das bringt euch Punkte ;)

3. maju01

maju01 Foren-Graf

Welchen meinst Du, den im Schloß zum Event? Mit Lichtessenzen.
    Den über die Zwergenstadt, mit allen Essenzen.
    Oder wie meinst du Deine Frage?

4. ChantillyRose

Ja ich meine da Sargon oben im Schloss,... ich richte da gar nichts aus :(
    Wäre schön, wenn da jemand weiter helfen könnte,... danke schon mal.

5. ChantillyRose

und da dies mein Thread ist, möchte ich erneut die Gelegenheit nutzen, dem "Herrn über alle News" zu danken für seine Unermüdlichkeit @mcdoc

du machst einen Super-Job, danke dafür :)

mcdoc gefällt dies.
  6. maju01

maju01 Foren-Graf

Wie ich schon schrieb, musst du Lichtessenzen benutzen.
    Vielleicht läufst Du ihn erstmal Schmerzhaft. Dem 1. Sargon Schild runter machen, dann betäuben
    und alles drauf was Du hast (vielleicht mal höhere Lichtessenzen benutzen).
    Bei dem Sargon der aus dem Boden schaut genau so. Erst Schild runter, dann killen und
    alles mit Lichtessenzen! Mehr Tricks gibts da nicht.

jordywinchester und Bloodreyna gefällt dies.
  7. ChantillyRose

Danke dir, ich gebe Feedback, wenn ich etwas erreicht haben sollte :)

8. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hallo,

vielen lieben Dank. :)

Aber ich freue mich sehr, wenn die Mods wieder etwas mehr einsteigen.
    Denn diese Meldung ist jetzt 21:50 Uhr erst im Discord erschienen.
    Und ich habe ja auch noch einen Job im Reallife. ;)

9. ChantillyRose

na klar, musste ja jetzt auch sein von einem mal wieder aus der Versenkung aufgetauchten MOD, .. war so schön ruhig vorher :rolleyes:

10. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ChantillyRose,

da aktuell das Sargon Event läuft, wie sieht es mit deiner ursprünglcihen Frage aus?
    Ist es dir mit den Hinweisen von maju01 mittlerweile gelungen Schaden anzurichten und ist das Thema damit zwischenzeitlich abgeschlossen, oder hast du noch Probleme mit diesem Gegner?

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

11. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Schön das ihr euch wieder kümmert-auf bessere Zeiten ;)

Bloodreyna gefällt dies.
  12. ChantillyRose

Ich weiß zwar nicht, was "Bashing" ist, aber offensichtlich hab ich mich dessen schuldig gemacht, also verziehe ich mich wieder in den Hintergrund,... der Thread kann gelöscht werden :rolleyes:

13. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

hier mal eine Info zu "Bashing". ;)

Bashing bezeichnet eine Handlung oder das gezielte Streuen von Informationen, die darauf abzielen, eine Person
    oder eine Organisation in der Öffentlichkeit zu diffamieren, zu schikanieren oder den Ruf zu schädigen.

14. Froggy52

Froggy52 Forenexperte

Echt?
    Ich verstehe hier nur Bahnhof. wo ist das Problem?

Bloodreyna gefällt dies.
  15. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Ich weiss zwar auch nicht was und warum da "bashing" war,aber statt froh zu sein Antworten und Tipps zum eigentlichen Anliegen zu kriegen (wobei ich erstaunt bin dass ein langjähriger Spieler angeblich nicht weiss dass man bei Sargon Lichtessenz braucht,das Event gibt es ja nu nicht erst seit gestern...) wird standard- und kleinkindmäßig rumgezickt...aber man kennt es ja inzwischen... :rolleyes:o_O

16. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Darüber bin auch ich etwas erstaunt:rolleyes:

Bloodreyna gefällt dies.
  17. ChantillyRose

Ich weiß sehr wohl, das und welche Essenzen man für Sargon braucht, nur nimmt er damit keinen Schaden,... daher meine Frage, aber ich freue mich, dass ich euch mit meinem Anliegen erheitern konnte und ihr nichts besseres zu tun hattet, als mich mal wieder zu diskeditieren,... danke für eure Berechenbarkeit und "Dame Jordy" ---> *kopfschüttel* :rolleyes:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte in Post #12 um die Löschung des Threads gebeten,... dann wäre dieser ganze nachfolgende Müll nicht nötig gewesen o_O

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2025
  18. Eliandor

Eliandor Foren-Grünschnabel

Ich erinnere mich an meine erste Runde beim kleinen Sargon ohne Quest.
    1000 graue Lichtessenzen, 500 grüne Lichtessenzen, Magier mit Blitz.

Hat eine Weile gedauert, dannw ar der erste Sargon platt, dann kam der nächste und ich hatte nur noch 200 grüne Lichtessenzen.
    Das war dann erstmal das Ende mit der Runde.
    Habe noch versucht in der Stillwasserbucht bei Nacht ein wenig Fortschritt zu farmen, oder wenigstens genug Essenzen für einen neuen Versuch, aber auch hier musste ich einsehen, das wars mit dem Event.

Das Spiel wird halt schwerer mit jedem Level das du steigst und wenn du nicht mitwächst wird es selbst auf schmerzvoll schwierig.
    Das Spiel macht auch spaß ohne der größte Macker mit der besten Ausrüstung zu sein.
    Lauf deine Questen, auch die Nebenquesten, spiele alle Regionen frei.
    Bearach ist die erste harte Probe, darauf folgt Destruktor, dann steigert sich das nochmal durch Balor.
    Insbesondere die Anderwelt hat eine große Probe für dich bereit, Tetaconetl, wenn du das bestehst hast du gezeigt, dass du dich verbessern kannst und gelernt hast, wie man seine Ausrüstung mit Edelsteinen, Verzauberungen, Runen und Edelsteinen aufwertet.

Viel Erfolg

19. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Moment, liebe Jenny, du hattest das EXPLIZIT nicht erwähnt, dass du weisst welche "Essenz " du brauchst und jeder hat es erklärt....LICHTESSENZ, anscheinend hast du das nicht gewusst, sonst hätte Maju01 dir das nicht 2 Mal erklärt und du das sogar bestätigt hast und FEEBACK geben wolltest, Selbst auf die Frage vom Admin kam von dir ...NIX ! Also, was ist falsch an meiner Aussage und du mich versuchst hier bloss zu stellen und mich verallgemeinerst, dass ich "berechenbar" bin? und mir ganz subtil mitteilen möchtest, dass ich ein A******** bin, was soll das?, Vor allem , wer will denn hier "Diskreditieren"?, man versucht zu helfen und wird zur "Belohnung" getreten?, besonders ich werde hervorgehoben, nur weil ich "erstaunt" war? ... So, nun kannst du deine Köpfchen weiter schütteln.Herzlichen Dank dafür, viel Spass in der Zukunft, ich werde mich dezent zurückziehen:mad:

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2025
  20. Bloodreyna

Bloodreyna Foren-Graf

Nur noch KOPPSCHÜTTEL...! o_O