Wie schnell kann ein Dampfmechanikus Bosse besiegen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Scherz oder ?
    10-20 Sekunden ?

Nie im Leben, das ist wieder so eine Typische Viki Aussage ;)
    Mit der Ausrüstung kann das nicht gehen. Bitte mal das Video hochladen....

Medusa, 20K max Schaden, Q7 + Q8 + Dragan, 75% Krit, 300% Krit Chance, ich brauchte 27 Sekunden. Ich hab gecraftete Items. Ich schaffe es nicht, obwohl ich Spezi Schuss spamme ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Im Gegensatz zu dir, lade ich durchaus öfters Video hoch, die meine Aussagen bestätigen. Nur, weil du es nicht hin bekommst, heißt es nicht, dass es für andere nicht machbar ist. Ich kann es schlecht hochladen, da es sich nicht um meinen Char handelt.

Aber natürlich hat nur Hecktor das Spiel verstanden, natürlich ist Hecktor nur kompetent und natürlich über jeden Zweifel erhaben.

3. Hecktor-X1

Dann mach das mit den 10-20 Sekunden.
    Ich hab es doch eben Probiert, mein Zwerg hat den doppelten Grundschaden, alle Set Teile auf Rang6, 300% Krit Damg, und ich schaffe es nur in 27 Sekunden. Wie soll dein Zwerg das in 10-20 Schaffen ?

Das geht niemals, aber bitte zeig es uns

4. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Hektor,

nutzt du 2 mechanische Geschütze und aktivierst den Set Effekt durch kritische Treffer mit dem normalen Schuss?
    Denn wohingegen beim Mage 3*65% unbedingt "gefixt" werden musste, haben Zwerge bei q8 PRO Geschütze 3*100% (Der sich noch auf 110% steigern lässt) und können parallel dann noch den 3er Schuss nutzen.
    Also 660%+Dreierschuss und das mit Q7 buff.
    Wieso sollte es dann nicht gehen? :confused:

Xeru

Viki gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Mit blauen Essenzen? Dann machst du definitiv auch mit deinem Zwerg was falsch. Und nochmal für dich zum mitschreiben: Es ist nicht mein Zwerg. Aber du findest auch Gedankenkontrolle und geskillte Singu überflüssig, von daher wundert es mich nicht.

6. Hecktor-X1

Ich mach mal einen Extra Beitrag auf, bevor die Mods haue Verteilen ;)

7. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Hektor,
    gute Idee :)

Kannst auch schon mal im englischen Forum zur Einstimmung stöbern gehen, da gibt es so einen Thread schon ne Weile;)

8. Hecktor-X1

Im Dropt of the Day Beitrag schrieb Viki
    Ich bin jetzt kein OP Zwerg aber ich hab recht ordentliche Ausrüstung.
    Natürlich hab ich das sofort ausprobiert, bei dem meiner Meinung leichtesten zu testenden Boss.

Und zwar Medusa.
    Hier die Stats

Ist mein 3. Char also nicht so stark wie die 2 anderen.
    Dennoch hab ich Set Teile die Transferiert sind, den doppelten Grundschaden.
    (meine Saphire hab ich noch nicht umgewandelt, falls wer wegen den Speed fragt)

Ich schaffe es damit in 27 Sekunden.
    Trotz Q7 Buff 2 MG + 1 Drehbares + SPezi Schuss Spammen.

Wie um alles in der Welt, soll das dann ein Zwerg ohne Transferiere Items und mit dem halben Grundschaden schaffen ? Meiner Meinung ist das nicht möglich.

Ok kann nun hier rein verlegt werden der neue Beitrag :D

https://board-de.drakensang.com/threads/vikis-zwergen-challenge-toedliche-bosse-unter-20-sek.70843/
    Die Mods haben es ja bereits augelagert.

9. Viki

Viki Admiral des Forums

Seit wann ist Medusa als Boss in den skalierenden Dungeons vorhanden? Ist sie es überhaupt? Muss gestehen, dass ich dort nie war. :rolleyes:

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

11. Hecktor-X1

OK, also kein Zwischenwelt Boss, das konnte man deiner Aussage so nicht entnehmen.
    Welchen Tödlichen "skalierenden" Boss meinst du jetzt speziell ?

Dann werde ich das gerne mal testen.
    Ich farme die Skalierenden nicht, kann das Zeitfenster jetzt nicht einschätzen.
    Aber wenn du mir den Boss nennst, probiere ich es gerne ;)

12. Viki

Viki Admiral des Forums

Lol, Hecktor, lass es einfach. Das konnte man meiner Aussage sehr wohl entnehmen, wenn man mal gelesen hätte anstatt ganz wichtig dazwischen zu quacken. Und ich werde ihn heute Abend fragen, werde den Teufel tun und ihn bei der Arbeit stören deswegen.

13. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Hektor,

es ging um Gorga tödlich in den skalierenden und nicht um Medusa.
    Du musst schon den selben Gegner nehmen :rolleyes:

Und solltest du dann nur (z.b.) 18 Sekunden brauchen musst du auch berücksichtigen, das es einen Grundzeitaufwand gibt.
    2 Geschütze werfen und beide auf den Setboni zu bringen dauert bei 20k genauso lange wie bei 10k ;)

Und du solltest natürlich die entsprechende Rotation auch spielen.
    Nur davon das man mit einem entsprechenden Setup zu nem Boss geht, fällt der (leider) nicht schon vor Angst schneller um. ;)

Xeru

14. Hecktor-X1

Ok also Gorga tödlich, ok wird getestet ;)

So fertig, es waren genau 20 Sekunden, die Pfeilattacken sind dort echt heftig, musste 2x Potten, damit ich nicht verrecke :D

Ich schaffe es gerade so, ich bleibe bei meiner Aussage, nicht zu schaffen.
    Aber ich lasse mich gerne überzeugen.

Ich hab diesmal sogar 2 Drehbare aufgestellt.
    Die Zeit hab ich angenommen als meine Drehbaren zum ersten mal auf Gorga gefeuert haben.
    Also keine Aufwachphase oder so.
    Alles Kampfegeschehen.

Mein Kampf war vielleicht nicht perfekt, 2 Sekunden kann man da sicher noch raus holen.
    Aber von 10-20 Sekunden bei einem Char der nur 10K dmg hat, und nix transferiert hat.

Schwer vorstellbar, auch nicht bei Gorga, die haut den Vermutlich sogar noch dem 1. Treffer aus den Latschen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2018
    Talesien gefällt dies.
  15. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Hektor,

hast du die Zusatzgeschosse von q8 durch normale Schüsse mit Krit aktiviert?
    Ohne die kommst du nicht auf den Damageoutput, bzw. würde er seinen niedrigeren Schaden durch die zusätzlichen Geschosse ausgleichen.

Xeru

16. Hecktor-X1

Na Logisch, alles voll gekillst :)

Anhand der Kugeln sollte man es sehen oder ?

17. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da leider beim zusammenfassen mit @Hecktor-X1 Thread etwas schief gelaufen ist, wurdet ihr nochmals verschoben und der Titel angepasst.

Ausserdem wurde ein Doppelposting zusammengefasst.

LG Myantha :)

18. Talesien

Talesien Boardanalytiker

Dieser ganze Thread ist doch wieder nur ein Versuch, durch die Blume zu sagen, wie OP doch alle anderen Klassen gegenüber den Magiern sind.

Viki hast du nichts besseres zu tun als wieder mal Unruhe zu verbreiten ? Versteh manchmal deinen ganzen Hass nicht... Das hier ist doch nur ein Spiel. Du hast manchmal echt gute Beiträge und dann wieder solche Beiträge... :confused:

@all
    Immer wieder liest man hier, dass Zeit für euch ein echtes Problem ist...

Da werden Vergleiche gezogen, dass irgendwer "3" Sekunden schneller ist als jemand anderes.
    Es werde Spieler, belächelt / beleidigt / nieder gemacht, wenn sie sich Zeit lassen.
    Einige meinen, dass es verschwendete Lebenszeit ist, wenn man nicht effektiv genug farmt.
    Und es gibt Leute denen grundsätzlich alles zu lange dauert...

Ich versteh ja dass man in möglichst kurzer Zeit, das maximal Mögliche erreichen will.
    Aber der Mensch ist nun mal keine Maschine, die man ständig auf 120% Leistung laufen lassen kann.
    Dieses Spiel ist kein Sprint sondern ein Marathon !

Ich seh es oft im Spiel, da werden Speedruns gemacht wie blöd, 2-3 stunden lang um dann zu schreiben, ich bin total fertig, brauch erstmal ein paar Stunden Pause...

Reittiere werden aktiviert um 2 Sekunden schneller zu sein, um dann 10 Sekunden zu warten, bis alle da sind.
    In der Stadt wird Grundsätzlich geritten, um dann rumzustehen.
    Es werden Stundenlang Gruppen gesucht, um dann schnell ein paar Runs zu machen.
    Oder Spieler kommen On und sagen: "Hey, ich hab 15min Zeit, mag wer ne Zwischenwelt laufen ?"

Ich persönlich, bin hier um mich zu entspannen. Klar will ich besser werden, dafür lasse ich mir aber auch Zeit. Wozu sich reinstressen ?
    Mir ist es egal ob jemand 10 Sek. schneller ist bei den Endbossen. Es sind ja nicht alle OP in einer Gruppe und mal ganz ehrlich, wer will schon mit 5 Op´lern rumlaufen ? Macht doch echt null Spaß!

Mein Motor läuft mit ca. 60-70% Leistung... dafür ein paar Stunden. Ich versuche gut dabei zu sein und weiß genau, dass dieses Spiel sich weiterentwickelt und wenn man glaubt am Ziel zu sein, wird BP schon dafür sorgen das wir "neue" Aufgaben bekommen....^^

Wozu also sprinten, wenn es keine Ziellinie gibt ?

grüße an alle :p

semen470, Gottagun, Axiom und 3 anderen gefällt dies.
  19. Viki

Viki Admiral des Forums

Erstens ist dieser Thread nicht auf meinen Mist gewachsen, zweitens ist es mir vollkommen egal ob jemand mit 50% oder 100% läuft, es liegt in meiner Natur immer mein Bestes zu geben. Nur wenn man dann so auf großspurig und wichtig macht wie Hecktor, bisher aber weder die Erfahrung noch das know-how hat um gewisse Dinge zu beurteilen, dann muss man auch mit dem Echo leben. Groß nach Beweisen zu verlangen obwohl selbst noch nie was geliefert :)

20. Hecktor-X1

Oho, da ist wohl jemand beleidigt, weil ich mal wieder eine deiner Fake News hochgehenlassen habe ;)

Den Beweis hab ich dir doch erbracht.
    Hättest du diese Aussage nicht raus gehauen, wie du sie so oft raus haust, wäre der Thread nicht entstanden.
    Aber so kennt man dich ja, "die anderen brauchen nur 10-20" Sekunden, und ich armer Mage kann da nicht mithalten.

Und zum Thema Grosspurig, das sagt genau die richtige :D

Eines noch, meine Beiträge bewirken nur komischerweise immer das Gegenteil von dir. Ist dir das schon mal aufgefallen ?
    Einmal DK ist OP, und Magier keine Chance, dann mein Test Beitrag, und schwupps nix davon zu sehen.
    Nun selbst ein durchschnittlicher Zwerg ist ganz schnell, und schwupps ist er nicht.

Eigenartig oder ?
    Komm mir doch endlich mal mit Faken und fang nicht wieder an zu schmollen.
    Und mach das Spiel nicht immer an den oberen OP Spieler fest, die nicht mal 1% der Spieler darstellen.

GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.