Wie setzt sich die PvP Punktezahl zusammen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Server02 gestartet, 13 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Server02

Server02 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Seit einiger Zeit stehe ich bei der PVP Ergebniss Liste unten.
    und kleiner Rangspieler mit weniger Schaden Punktzahl stehen vor mir.
    Wärend des PVP spiels sehe ich daß ein Gegenspieler fällt,
    aber der Kill wird mir nicht angerechnet.
    Betrifft Hauptchar Magier Flucht01.

Fehler bei Errungenschaften Magier werden Dampfmechanikus LV46 angezeigt.
    Somit fehlt mir der Bonus.

Weiß nicht ob das mit 2 Char Dampfmechanikus Flucht02 LV50 zusammen hängt.
    ( den ich in der letzten Zeit von LV40 auf LV50 gebracht habe. )

Fehler bei Dampfmechanikus Errungenschaften Gildenbeitritt Stufe 1+2 wird immer wieder neu angezeigt. Beim Wechsel der Maps oder Städte.

Bitte bearbeiten oder mir Informatione geben,
    daß das besser wird, denn so macht mir das Spiel wenig Spaß.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2016
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Server02,

wie genau sich die Punktevergabe zusammensetzt können wir Dir hier nicht pauschal sagen, da dies von vielen Faktoren abhängig ist. Vielleicht haben die Spieler die vor dir in den PVP Ergebnissanzeigen stehen zwar weniger Schaden gemacht, dafür aber mehr Punkte für die "Unterstützungs"-Wertung erhalten, mehr Spieler geschlagen, sind weniger oft gestorben, haben eine Flagge erobert, mehr Schaden an Türmen gemacht usw. Schaden ist nicht allein verantwortlich dafür, wieviele Punkte man aus einem Match mit nimmt.

Es kann sein, das du zwar Schaden an dem Spieler machst, gleichzeitig ein weiterer Spieler aber auch und der Zähler für das Besiegen dann an ihn geht. Gegner können auch durch Effekte wie"nachbrennen" oder "bluten" sterben, obwohl augenscheinlich kein weiterer Spieler mehr Schaden an ihm macht. Dann erhält den Punkt der Spieler der diesen Effekt herbeigeführt hat.
    Sollte es so sein, das du einen beschworenen Helfer des Gegners übernommen hast und er durch diesen Helfer zu Tode kommt, zählt das Besiegen für den Besitzer des Helfers und nicht für dich.

Diese Fehler wurden bereits von anderen Spielern gemeldet und wurden auch schon weitergeleitet. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, teilen wir sie euch mit.

Und nun zieht der Thread ins "Allgemeine" Forum, wo er besser aufgehoben ist.;)

LG Myantha:)

edit: Der Titel wurde etwas angepasst zum besseren zuordnen.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.