Wie soll ich an gute Items kommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BeastmodePvP gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Ich habe einen lvl 33er PvP Waldi un hätte mit dem gerne bessere Items. Um an diese Items zu kommen sind mir folgende Möglichkeiten eingefallen

• Ich farme Madok in q1. Vorteile: Er ist schnell und einfach zu killen und gibt immer ein Lila Item. Nachteile: Ich bekomme dadurch viel EP was ich verhindern will.
    • Madok mit EP Blocker farmen. Vorteil: Ich kriege keine EP. Nachteil: Die Items ind im Level zu hoch für mich also kann ich sie nicht gebrauchen.
    • Sigrismarr farmen. Vorteile: Ich kann Sigri ohne nachteile mit einem EP blocker killen. Nachteile: Sigri droppt meistens nur ein grünes Item daher dauert es ewig bis ich legendäre Items hab.

• Items in Dungeons farmen. Vorteile: Ich kann die Dungeons ohne Probleme mit einem EP blocker spielen und kriege mit Viel Glück den Unique Köcher oder die Unique Schultern. Nachteile: Auch hier dauert es sehr lange bis ich Legendäre Items hab.
    • Glyphen farmen und kaufen und damit Low lvl Items identen und aufwerten. Vorteile: Ich kann mir ohne grosse kdw kosten meine Wunschitems zusammenfarmen. Nachteile: Das aufwerten dieser Items ost ziemlich teuer.

Welche Methode würdet ihr wählen? Vielleicht gibt es noch eine die mir nicht eingefallen ist.

2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

• Sigrismarr farmen. Vorteile: Ich kann Sigri ohne nachteile mit einem EP blocker killen. Nachteile: Sigri droppt meistens nur ein grünes Item daher dauert es ewig bis ich legendäre Items hab.

kostet vllt mehr zeit, aber die items sind levelgerecht und es kann auch 1 legendäres item fallen....und vor allem geht er schnell down, schnell erreichbar und glyphen kommen aus unbrauchbaren auch zusammen....man muss ja nich gleich alles sammeln sondern vllt auf 1 oder 2 items konzentrieren, bei denen dringender verbesserungsbedarf vorhanden ist

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Wenn du an der Werkbank Items mit einem Level über dir mit welchen mischt deren Level unter dir liegt kannst du Items "herunterziehen". Somit kannst du 3 Teile von Madok nehmen und brauchst nur ein anderes unter deinem Level.

4. BeastmodePvP

BeastmodePvP Nachwuchs-Autor

Vielen dank für die Antworten^^ Dann werde ich madok mit EP Blocker farmen und dann 3 39er mit einem niedrigeren teil von sigri zusammencraften allerdings weiss ich jetzt schon das ich laaaange farmen muss bis ich ein paar waffen finde, diese ist nähmlich meine wichtigste Baustelle

5. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BeastmodePvP,

da deine Frage nun beantwortet ist, werde ich hier schließen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und immer genug Drops :).

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.