Wie spielt man DSO auf dem Smartphone? (Testserver)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 5 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Joa ;) die Frage steht schon im Titel, danke im vorraus.
     
  2. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo patrice02,

    andere Betriebssysteme werden derzeit nicht unterstützt. Falls entsprechende Windows Emulation vorhanden ist, kann es durchaus sein dass dort Drakensang Online läuft. Supportet werden jedoch nur die genannten Betriebssysteme hier und hier
    Netbooks und Smartphones sind zum Spielen nicht geeignet.

    Viel Spaß!

    Lg Elea
     
  3. Toilettentieftaucher

    Toilettentieftaucher Foren-Grünschnabel

    Doch, was labbest du?
     
  4. graz100

    graz100 Forenfreak

    @elea

    Doch, geht so weit ich weiß. :)
    Weiß zwar nicht genau wie, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich vor kurzem in einem anderen Thread was darüber gelesen habe....
    Aber keine Ahnung in welchem...... :( Und dort wusste auch niemand genau wie's geht.
    Hat glaub ich sogar irgendeiner deiner Kollegen bestätigt (bin mir da aber nicht so ganz sicher ;):oops:)

    LG und so,
    DAS Schaf
     
  5. Arutha

    Arutha Nachwuchs-Autor

    Du meinst sicher das hier:

    https://board-de.drakensang.com/threads/drakensang-auf-dem-tablet.59200/#post-728535
     
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    JAAA :D
    Wusste doch das ich sowas von irgendwo kenne ;):D
    Allerdings kommt mir vor das es noch so ein Thread gibt..... bezüglich eine DSO App vielleicht...
    Und in diesem Thread (DSO App) meinte dann irgendwer das DSO am Smartphone/Tablet eh schon irgendwie möglich wäre....
    Hab dafür aber keine Anleitung oder so gefunen :(
    Naja, ist ja auch egal ;)

    LG und so
    DAS Schaf
     
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Wie spielt man DSO auf dem Smartphone? (Testserver)

    ...garnicht!
    Oder bist so ein Bewohner von DRO,der nicht mal die Finger davon lassen kann?
    ......*denk mal darüber nach* ;)
     
  8. Oma-Wetterwachs

    Oma-Wetterwachs Aktiver Autor

    Kauf dir nen Laptop und geh damit spazieren xD

    [​IMG]

    Und immer schön auf die Straßenlaternen achten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2016
    Gaudino44, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  9. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo Helden von Dracania,

    in meiner Aussage stand nicht, dass es nicht geht - siehe hier:
    Im Augenblick ist das Game für Handy oder Tablet nicht konzipiert. Auch in dem zitierten Thread steht nichts anderes, als das es möglich ist wenn die entsprechenden Systemvoraussetzungen passen.

    Lg Elea
     
  10. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Ich würde gerne DSO auf meinem alten C64 spielen.
    Wie geht das?
     
  11. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    ***
    Bekommst wenigstens was für die Werbung ? ;)- denke es sollte sich lohnen bevor dir n Mod deswegen hier das Licht ausmacht:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2016
    Fly-37 und Shadowplay_DS gefällt dies.
  12. elea

    elea Admiral des Forums

    Hallo sopor_aeternus,

    plaudern wir aus der Roadmap für das Jahr 2030 :):
    Bis dahin kommt der C64 wieder in Mode und wird dann vielleicht supportet, behalte es im Hinterkopf, dann fragen wir in dem Jahr nochmal nach.

    Hallo PapaSchlumpf,

    dein Beitrag wurde editiert, da der Userinhalt gelöscht wurde.

    Viel Spaß!

    Lg Elea
     
  13. PapaSchlumpf

    PapaSchlumpf Boardanalytiker

    Mist - da hab ich extra die Fremdwerbung entfernt :oops: - aber ok .:D Glaub das ist soherum das beste :p

    lg
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Müsste theoretisch auch mit Fernzugriff funktionieren. Aber komfortabel ist das bei weitem nicht :confused:
     
  15. -Subtrahierer-

    -Subtrahierer- Foren-Grünschnabel

    Ich komme mir gerade ein wenig dumm vor, aber was ist C64? :D
     
  16. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ein Uralt-Computer, so aus der Steinzeit oder so :p
    [​IMG]
     
  17. -Subtrahierer-

    -Subtrahierer- Foren-Grünschnabel

    lol, danke für deine schnelle Antwort. ;)
     
  18. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    He da, nicht frech werden. ;)
    Da war ich in der Blüte meiner Jugend!! :)
     
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    kleb dir dein Smartphone aufn Lappy und den nimmste mit..fertig:eek:
     
    Amokmika gefällt dies.
  20. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......warum mußte ich lachen und dabei*würgen*?! ;)
    LÖÖÖL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.