Wie steigert man die Drop-Rate von Schätze der Tiefsee?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kutsudrake gestartet, 1 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kutsudrake

kutsudrake Foren-Grünschnabel

Hi,

Bin gerade in Atlantis unterwegs und habe einen Teil der Schätze der Tiefsee gefunden und frage mich, wie man am besten farmt um die Drop-Wahrscheinlichkeit so hoch wie möglich zu halten.
    Ist die Chance bei M'Edusa oder Gorga höher, oder bei den Minibossen in den einzelnen Regionen?

Danke für alle Tipps
    Dartanion, LVL 40 Mage

2. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Die Drop-Chance kann man nicht beeinflussen, es sei denn du bist ein Hacker.

Ansonsten einfach farmen. Wobei sich das Set eig kaum lohnt. Es gibt Gerüchte (kann sie selbst nicht bestätigen), dass in "Atlantis über den Wassern" gut das Roshan/Keen/Yahack/Funkenflug-Set droppen soll. Also vllt noch am ehesten dort ... aber das sind wie gesagt nur Greüchte.

xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich kann dir nur sagen wie ich damals gefarmt habe, ich hatte ausser der Waffe jedes Teil 4-5mal gedropt.

Ich hab es immer so gemacht dass ich mehrere Maps abgelaufen habe, angefangen in Mystras. (Gehört auch zu Atlantis, hab dort auch ein Teil gefunden)
    Dann über den Vulkan, Schiffsfriedhof und wie sie auch alle heißen. Hauptsache abwechslungsreich und nicht zu viel Zeit auf einer Map verbringen :)

xEthnic und T-T1006 gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Nenn dich um in Snackautomat :p

5. T-T1006

Dass wollte ich auch schon sagen, aber das ist für die Forum-Greenhörner noch ein bisschen zu insiderig. :D

xEthnic gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Doch ist sie B)

Naja lohnen.. für die Errungenschaften "braucht" man alle Teile. Abgesehen davon haben die Teile schließlich auch noch Sammelwert ;)

Tempelbezirk ist mein Favourit. Dort glaub 4 Uniques gefunden.

T-T1006 gefällt dies.
  7. T-T1006

Sagen wir: das Set lohnt sich nicht zum normalen Gebrauch.

Barrettbarrage gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

spiel einen zwerg hoch, da kannst du ab level 35 die "goldene nase" skillen :) ansonsten halt immer wieder rein laufen ;)

T-T1006 gefällt dies.
  9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.