Wie steuert man einen DK :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kampfgeist18 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgeist18

Kampfgeist18 Meister eines Forums

Jo, wie die Frage schon sagt, wie steuert man einen DK ?

Da ich bei meinem Waldi seit langem nichts mehr zu tun hab, habe ich mir nen DK gemacht und würde ihn auf Lv 45 hochbringen wollen, wenn er erst mal im Lowlevel bereich seine Lv 35 beim Ruhmbaum bekommen hat.

Jetzt ist die Frage, wie man mit einem DK mehr oder weniger umgeht. Hatte bisher keine Probleme damit, ich habe Schuhe mit 3x Speed (insg. 15%) und in der Arena entwischt mir auch keiner, da ich mit Wutschlag draufhaue und immer hinter dem Feind bin. Ab Junger Ordensritter und höher ist die Taktik für 'n A****, wollte daher fragen, wie ihr PvP DKs im Duell handelt:

-Wutschlag oder Wütender Schwung ?
    - Welche PvP Skillung ? Lohnen sich die 10% Zerschmettern mehr als die 33% Wutschlag ?
    - Wie ist die Item Einteilung? Sollte ich z.B. einen Ring mit 3-4x DMG und der andere mit 3-4x Krit nehmen oder wie schaff ich den DK ausbalanciert ?

Mein DK ist Level 23, würde ihn, wenn es sein muss, auf Lv 25 bringen, damit der Ansturm auch stunnt.

Kleine Fakten:

Speed (Ohne Wutschlag) 1,33
    Schaden: +/- 100 GS
    RW: Steigt mal zu mal, RW/BW/BM ist nicht das Problem

Welche Tastenbelegung (Linke Maus, Rechte Maus und Switchtaste) würdet ihr Empfehlen, als DK die Feinde zu erwischen ?

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

wie den Ranger immer wegrennen vor dem Gegner.

3. NekoSuke

NekoSuke Boardanalytiker

Da ich mit meinem Dk nur wenig PvP spiele und nur weiße Items trage, kann ich dir da nicht viel weiterhelfen :D

ausser dass ich immer auf Wutschlag skille ;)

4. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich ziehe Wütender Schwung dem Wutschlag vor, da die anderen Klassen das wegrennen sehr gut draufhaben und du sie mit möglichst wenigen Schlägen platt machen musst.
    Maus und Tastaturbelegung solltest du dir selbst überlegen, ich spiele schon seit über 2 Jahre mit fast der selben und komme damit gut klar aber das muss nicht heißen das sie für andere genauso gut ist.
    Ich bin zwar nur Erfahrener Zenturion aber immerhin mach ich den einen oder anderen Marschall platt (außer bei anderen DK´s da ich meist nur auf Grund meiner Taktik gewinne und nicht durch Stärke beeindrucken kann).

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  5. Kampfgeist18

Das ist ja mein Problem, sie rennen nur weg, ich habe im PvP ohne Wutschlag +35% Laufspeed (geskillt auf Laufspeed im Ruhmbaum), renne bis zu den Feinden und wenn ich angreif, rennen sie einfach mal weg!? Wie soll das gehen ?

Tastaturbelegung habe ich und komme damit zu recht, aber egal was ich z.B. auf der linken Maustaste habe, ist es Schwung oder Wutschlag, bis er zum Feind geht, stehen bleibt und dann angreift, ist der Feind auch weg, genauso beim Zerschmettern, dazu komme ich ja fast nie.

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

versuch doch mal deinen Schwung auf eine Taste zu legen rennst am Gegner vorbei und drückst dann die 1 oder so, alternativ stunnen perfektionieren. aber ohne ordentlich Grundschaden kommst auch nicht weit.

7. Kampfgeist18

Ja wegen Grundschaden, es ist schwierig, solo da durchzukommen, ich geh in höhere Gruppen in Slifmoor Richtung fürs farmen, wenn ich 'nen Legi zusammen habe, muss ich durch die Katakomben/Krypta durch farmen, da ich dort keine EPs bekomme und nur die KdW brauche.

Wie sollten denn die Stats eines durchschnittlichen DKs in dem Levelbereich 23-25 sein? Bzw. welche Werte wären dann gut fürs PvP ?

8. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Ab PVP 35 musst du die Leute mit deinem blutigen Rundumschlag drängen. :) Einfach hin laufen und den Umschlag ballern und am Besten dann auch noch Fanatismus und verlangsamen beim Umschlag skilln.

Jedoch kommt nun das entscheidende: Achte drauf, bis die Leute nicht mehr aus Stuns raus kommen (z.B.Teleport & Nova )und dann mit Eisenstirn/Ansturm/Brecher und dann zerschmettern. :cool:

Gegen andere DKs ist es ganz simple, man benutzt normal Zerschmettern und achtet drauf, was sie für einen PVP 35er Skill haben.

Fazit:
    Wirst schnell merken, wie stark der PVP 35 ist und meiner Meinung nach, sollte man keine 4 Sekunden mehr haben, wenn man das skillt.

PS: Versuch mal nen Bihänder. Damit habe ich mich mit weißen Items bis zum erfahrenen Ordenslegionär durchgeprügelt mit ca 50:50 Wins/Losses. :)

9. Tot878

Tot878 Laufenlerner

also ich würde Schwung nehmen. Und bei level 25 den Erderschütterer nehmen weil dann der DK nicht so berechenbar ist. Mit dem stun forsturm verbrauchst du zuviel Wut, und die Gegner wissen immer das sie weglaufen müssen, wenn du kriegschrei oder kriegssprung machst.

10. Kampfgeist18

Bin mit meinem DK gleich Zenturi, spiel ihn halt nicht so oft, aber ab 45 schon :)

Wollte fragen, lohnen sich Schuhe mit 15% Laufspeed? Kann das ein Legi ersetzen? Da verliert man doch 'ne Menge.

Sollte ich die benutzen oder nicht ? - Falls doch, sollte ich mit den Speedschuhen nochmals auf Laufspeed skillen oder auf Angriff ?

Mache noch keine Flagge und werde dies auch nicht tun, eher ich noch nicht full Legi bin, mache erst mals nur 1vs1 und 3vs3.

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.