Wie viel Crit bzw attack Speed benötige ich?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von BoomHeadii gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen,

    gibt es eine magische Schwelle, wie viel Crit bzw. Attack Speed ich erreichen sollte? Spiele einen Blut-Magier
    Juwel der Rage ist legendär.

    Crit-Wertung: 393k
    Attack-Speed: 3,82

    Habe das Gefühl, dass ich in der Crit Wertung und speed etwas runtergehen könnte, und etwas mehr im Schaden bauen könnte.
    Mir geht es eher um 4,0 bzw. 4,5 Breakpoints und die 500% crit.

    Habt ihr eine „magische Schwelle“ welche Werte ihr in den beiden Attributen haben wollt?

    danke für Antworten
     
  2. FalcoBlu95

    FalcoBlu95 Foren-Grünschnabel

    [​IMG]


    Hier die mir bekannten derzeitigen speedbreakpoints.
    Der Krit sollte mit Juwel der Rage Buff bei ca. 450k sein damit die Krit-wertung bei 145 Gegner noch immer 80% beträgt.
    Ich Persönlich spiele mit weniger Angriffsgeschwindigkeit da sich der Damage Buff durch die 4,0 / 4,5 / 5,0 Breakpoints erst ab 5,0 auszahlt da er sonst zu lange zum aufbauen braucht.

    Sprich bei Angriffsgeschwindigkeit muss jeder selber wissen ob lieber etwas weniger ohne den Buff oder besser gleich etwas mehr für den Damage Buff. Bei Krit sollte man in allen fällen auf 450k mit Juwel kommen bevor man auf Damage geht.
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  3. BoomHeadii

    BoomHeadii Nachwuchs-Autor

    Danke Falco, das ist schon mal eine super Einschätzung :)