Wie viel farmt ihr?

Discussion in 'Archiv Rest' started by YuppoXler, Jan 19, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Hallo erstmal,
    da ich immer wieder sehe, dass viele aus dem Forum hier dieses Spiel SUCHTEN
    wollte ich euch fragen, wie viel ihr spielt.
    Ich persönlich hab das Event bis 1700 gemacht werde es vermutlich auch nur bis 1850 oder so für die Draken-Belohnung machen.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Ich hab grad garkeinen Reiz das Spiel zu spielen.
    Was ist eure Motivation so ein langwieriges Spiel zu spielen?
    Schreibt gerne eure Erfahrungen als Antwort unter diesen Post.
    Danke
    Mfg.Pferd

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich hab nur 30 gesammelt also genau das was mann am anfang beckommt das event is einfach nur langweilich und öde da mach ich lieber m2 oder q3 da hab ich mehr von

3. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Haha, dass war mir von vornerein klar aber die Aufruf/Antwortzahl ist schon genug für mich.
    89 Aufrufe 2 Antworten
    Ich gehe einfach mal davon aus dass 40 nicht angemeldet waren.
    Ich hab manchmal auch 2-3 Wochen in diesen Wochen spiele ich zwischen 5-8 Stunden am Tag.
    Dieser Thread ist aber eher dafür ausgelegen dass mal sieht wer wie viel farmt und dann in dem
    ''Drop of the Day'' Thread sehen kann wie viel einem droppt der 2 Stunden am Tag spielt und
    einem der 5 Stunden am Tag spielt.
    Spielen ist keine Todsünde. Wir spielen alle hier! Wir haben doch alle den Drang Drakensang zu spielen,
    als süchtig muss sich sowieso keiner outen!

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Richtig viel gefarmt mal während eines Sprachaufenthalts in Colombier nähe Genève, bei nem Bio-Bauern. Das war ne Heidenarbeit. Gut und gerne 5 Tonnen Äpfel in 3 Tagen. War ne sehr interessante Erfahrung, Wissenslvl 35.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.