Wie viel investiert ihr im Monatsdurchschnitt ins Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie viel investiert ihr im Monatsdurchschnitt ins Spiel?

1. Ich bin überzeugter No-Payer

31,0%
  2. Ausschließlich für Premium

33,3%
  3. Bis zu 25 Euro

14,3%
  4. Bis zu 50 Euro

7,1%
  5. Bis zu 75 Euro

2,4%
  6. Bis zu 100 Euro

7,1%
  7. Mehr als 100 Euro

4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Es geht ja auch nicht um einen regelmäßigen, sondern den Durchschnittsinvest. Berechnung: Gesamtinvest ./. Anzahl der Spielmonate = mtl. Durchschnittszahlung. Bei mir sind´s z. B. mit Prem etwa 700 Euronen in etwas über 3 Jahren. Macht 700 ./. 37 = ca. 19 Euronen/Monat.

Wie bereiits im Eingangsthread ausgeführt wäre es mehr, wenn BP nicht die Eigenart hätte seine Kunden immer mal wieder unnötig zu frusten.

MacrosderSchwarze und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

definiere investieren!

falls euros gemeint sind null , hab die agb gelesen und verstanden.

ansonsten leiste ich wie jeder andere mein beitrag am verdienst von bp, mit der hergabe meiner persönlichen daten im rahmen der registrierung und täglichen nutzung. damit das nicht ausartet und bp noch ein schlechtes gewissen bekommt, nutze ich mein pc ausschließlich zum zocken. heißt an diesem pc sind keinerlei persönliche daten oder infos gespeichert.
    da bp sein geld mit dem auswerten der userdaten verdient, bitte sehr, nur zu.

3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Habe hier bis zu 100 euronen genommen, dies ändert sich aber, da ich jetzt keine Events mehr bezahle, zb Rollen für Kara...
    Jetzt zahle ich nur noch für Premium und vlt mal eine Aufrüstung der Steine...
    Momentan gibt es bei mir aber im Rl wichtigere Dinge die ich bezahlen muss...
    Es gab auch schon Monate da hab ich mehr als 200 Euronen versemmelt :p
    Wie eben jeder hat, kann und will...
    HerrNiemand hat sich dazu ja mal passend in einem Vid geäußert, jedes Hobby kostet je nach dem wie man es betreibt Geld und wenn es nur die Anschaffung eines neuen Rechners ist^^
    Dh bei mir reduziert sich die monatliche Ausgabe für Dso auf zw 10-50 Euronen...
    Dies kann sich aber nach lvl Cap 50 wd ändern, da ich ja dann wd die Sets neu erfarmen muss und dass ist für mich der einzige Sinn in einer Levelerhöhung seitens BP... man könnte wegen Content auch gleich auf lvl 60 oder höher machen, nur eben will Bp das langsam und möglichst ertragreich...
    Die leute, bei denen es eben nicht in einem oder gar 4-5 Events zusammen kommt, die geben halt iwan ihr Geld dafür aus und darauf ist Bp eben aus :p
    Naja so lang ich meinen Spaß dabei habe, ist es mir mein Geld wert...
    Ich spiele aber auch sehr gerne Spiele, in denen man nicht einen Cent bezahlen muss, um sich einen sehr guten Char aufzubaun...

Menrud und realkenai gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab früher als mir das Game noch mehr Spaß machte relativ viel in das Game investiert.
    Je nach dem was ich brauchte monatlich über 100-300 Euro und das über einen längeren Zeitraum.

Mitlerweile investier ich gelegentlich noch für Premium wobei ich das schon manchmal nicht mehr einsehe, da ich aktuell sehr unzufrieden mit dem Spiel bin.

realkenai gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich glaube nicht, dass man allein dadurch ein Spiel länger als ein paar Wochen am Leben halten kann.

realkenai gefällt dies.
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

ik bi' a (Behrli... ) öhh. No.. Paija! :D

7. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.