Wie werden Bilder ins Forum eingebunden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Diamondgirl gestartet, 28 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Wie läd man hier denn am besten ein Bild hoch ?:eek:
    Habs eben versucht, aber mir ist das nicht so wie bei den anderen meisten, wo das bild direkt gezeigt wird, wo man nur noch zur Vergrößerung klicken muss:confused:

2. graz100

graz100 Forenfreak

Infwiefern Bild hochladen? Meinst du ein Bild von deinem PC direkt hier hochladen? Oder ein Bild per Link einfügen?

3. Diamondgirl

Diamondgirl Routinier

Direkt ^^

4. graz100

graz100 Forenfreak

Direkt hochladen geht nicht. Du musst das Bild erst über einen externen Upload-Dienst (zB abload.de oder directupload.net) hochladen und dann per Link hier einbinden.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Diamondgirl und graz100

Da das Thema im Thread 'Drop of the Day' eher nichts zu suchen hat wurde es hierhin ausgelagert.

Eine Anleitung wie Bilder ins Forum eingefügt werden können findet sich übrigens hier bzw. umfassender erklärt hier.

Viele Grüße,
    katbac

6. Hades1981

Hades1981 Foren-Grünschnabel

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  7. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Dein Bild kannst leider nur du sehen.

Die Erklärung ist folgende:

Wenn ich auf den link klicke würde er auf meinem PC suchen, wo dein Bild natürlich nicht ist ^^

8. Hades1981

Hades1981 Foren-Grünschnabel

wie schaff ich es dann das es alle sehen können habe ein screenshot gemacht und will es darein ziehen oder sonstiges aber leider alles ohne erfolg :((

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hades1981 und Kaleun09.

Wir haben eure Posts mal bei den Drachenkrigern rausgezogen und hier eingebunden.

Die Links zur Anleitung Bildereinfügung findet man oben in Post 5.

Viele Grüße,
    katbac

10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.