Wieder ein Beispiel für PvP-Ausgewogenheit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aaerox gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aaerox

Aaerox Junior Experte

Also mal erlich , anscheinend verdient PB soviel an diversen Spielern das sowas in möglich zulässig ist . Ein Muster für eure AUsgewogenheit im PvP und ein Gardebeispiel dafür , das viele die Lust nach solchen Tänzen verlieren .
    Screen erklärt sich von selbst... Namen sind Unkenntlich .

Ein Spieler jener oben rechts dominiert mit 10 fach hören Werten alles ...
    einfach Lachhaft oder sehr *Traurig sowas

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Der Spieler wird sich erst kürzlich so massiv verstärkt haben, ansonsten wär er nicht immer noch Aufstr OL.
    Hier scheint das System also eher zu funktionieren.

3. NoLady

NoLady Stammspieler

nein ultra das siehst du völlig falsch jeder der andere so verhaut sollte gleich in eine grupe die 10 stufen höher ist -.-
    Man Man ich versteh euch nicht ich seh sowas als herrrausforderung mich zu verbessern und dann kommt die retourkutsche

4. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Die Leute haben einfach langeweile und müssen die LowLevels abfarmen, weil die im Highend nichts gebacken bekommen oder sowas von langeweile haben, son Theater anzustellen.

Aber naja, jedem ist das bekannt und wer nicht hören will, muss eben spüren. Deal with it.

5. callme555nase

callme555nase Forenprofi

tippe auch auf Langeweile :D

pvp bei dso ist halt der grösste dreck wer in die arena reingeht und sich aufregt ist halt selbst schuld!

im lv20 bereich hatte ich bei 5v5 auch mal einen ranger im gegner team der hat ohne zu sterben dauerhaft das ganze gegner team nur mit den grünen jagdpfeil abgeschlachtet
    er stand einfach nur da und schiesste seine lv1 fähigkeit ab und tötete das gesamte team
    wenn das nicht mal von hervoragender spielerischen taktick zollt dann weiss ich es auch nicht
    würde ich nur mal halb so gut spielen können wie dieser ranger dann hätte ich weniger sorgen xD

also PVP ist müll bei dso :)

6. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ich weiss gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Immerhin ist er 1 von 3 Spielern in der Zusammenstellung, der nicht vom Mentorbonus profitiert und somit nicht so ein 2-Char ist, der aus "Langeweile, weil er im high-end Bereich nix gebacken kriegt", erschaffen wurde. Da regen sich wieder Spieler auf, die einen 2. Char erstellt haben und denken, sie können alles wegklatschen in der Arena. Durch nen Mentorbonus seinen Char hochpushen ist nun mal was anderes, als ihn auf herkömmliche Weise hochzuspielen. Ich seh in der Zusammenstellung nicht den geringsten Grund zu meckern oder rumzuheulen.

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

sieht doch ok aus, das system kann noch nicht steine unterscheiden also alles gut hier.

8. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Jup, wenn er sich gutes EQ geholt hat und dann erst PvP anfängt hat er ja noch keine ELO... aber nach ein paar Wochen wird er nur noch würdige Gegner bekommen sofern es die denn gibt.
    Außerdem ist es auf low lvl wirklich relativ leicht, sich auch ohne Geld gut aufzustellen, lasst euch von solchen Leuten nicht entmutigen :D
    Vor allem da die meisten dieser Langeweile-Payer wirklich nicht spielen können und daher mit einem guten Team immer zu schlagen sind.

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.