Wieder eine Froschfalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 15 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    An dieser Stelle sitzen auch immer mal wieder Gegner... die dann nicht angreifbar sind....
     
    Imperatox gefällt dies.
  2. Kaiserklops

    Kaiserklops Nachwuchs-Autor

    Camper in einem MMO ?? Seit wann gibts denn sowas :D
     
  3. Imperatox

    Imperatox Aktiver Autor

    nice...;) und du bist da ganz sicher nicht rüber gehüpft? :p
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    das ding ist alt, stand da schon vor wochen drinne, mit meinem pupenwaldi.
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,


    Verdammt! Uns gehen langsam die Froschfallen aus. :D *hihi*
    Ich habe deine Beobachtung mal an die Entwickler weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. onkben

    onkben Foren-Graf

    Kein Ding Cosopt, hiermit bekommt Ihr ihn bestimmt:

    [​IMG]

    Auch in dieser Falle sind manchmal sogar Monster gefangen, rein kann man nur von oben und dort auf der Stelle springen, irgendwann trifft man und hat den Frosch gefangen :)
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    musst nur Kekse reinlegen.... dann klappt das mit dem Frosch :D
     
  8. onkben

    onkben Foren-Graf

    Und ich Idiot habe es erst mit Pralinen versucht und dann mit Käse, da war wohl etwas falsch an meinen Gedankengängen.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo onkben,


    Danke für's Aufdecken einer weiteren Froschfalle. ;)

    Was die Köder angeht, so liegt bei uns in der Moderatoren-Lounge bereits eine Schachtel aus, die alle 2-3 Tage mit neuen Keksen befüllt wird und auf der ein riesiger Frosch-Sticker klebt. :D ... Beim nächsten Mal gebe ich dir mal ein paar davon, dann vergeudest du nicht den schönen Käse. ;) (Damit lockst eh nur Ratten an, und wir wollen doch nicht noch einen Kammerjäger implementieren müssen. :D)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    onkben gefällt dies.
  10. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.