Wieder feste Belohnungen für Events bringen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von frogg1952 gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wieder feste Belohnungen für Events bringen

1. Ja

2. Nein

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Unterstütze ich ebenso. :)

2. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Mir mittlerweile egal. Hier stimmt einiges nicht. am schlimmsten ist das Dropverhalten der Zwischenwelten bei Bossen. Da sollte der erste Ansatz sein . Bei Events ist es genau das gleiche. Manche bekommen alles in ein paar Bossruns andere geben sich die gleiche Mühe nutzen Essenzen verbrauchen Tränke und gehn bis 200 mal rein und bekommen nichts von den Uniques oder den Eventsachen. Die Hälfte von unserer Gilde und die meisten auf meiner F-liste sind daher leider schon in andere Spiele geflüchtet. Die Droprate sollte für alle Spieler gleich sein.

Aureoleena gefällt dies.
  3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Voll am Thema vorbei.
    Es geht hier einzig und alleine um feste Belohnungen in den Events.

Amokmika gefällt dies.
  4. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Mag sein ,- ist aber eh alles verkorkst im Game und wird nicht besser

Amokmika gefällt dies.
  5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...DER ist natürlich auch GUT :)

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.