Wiedereingestiegener DK sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Atomzwerg71 gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wie ihr es der Überschrift entnehmen könnt, bin ich seit ca 3 Tagen wieder mit von der Partie, vorher hatte ich das Spiel verlassen, da ich aufgrund der Lor Tac Erweiterung nicht mehr mit dem "Spielergebnis" zufrieden war. Ich bin ein Stufe 50 Drachenkrieger, der aufgrund von Gilden und Mitspielermangel momentan solo mit 2-Hand unterwegs ist, allerdings habe ich auch mal ausprobiert auf 1-Hand Tank zu skillen (was aufgrund der Glyphenverschiebung ja gut machbar ist) und habe festgestellt, dass das auch sehr interessant wäre. Mein Ingame Name ist Ollowain1624, ich spiele auf dem Server Heredur, bin vorallem nachmittags und abends aktiv. Pvp spiele ich abundzu und wenn die TA danach ruft, bin aber kein Riesenfan, obwohl ich mich als durchaus nicht unfähigen Spieler bezeichnen würde. Skype und TS besitze ich, auch wenn ich bezüglich der Einstellungen noch mit TS auf dem Kriegsfuß stehe. Auch trotz der langen Inaktivität denke ich, dass ich noch ganz gut mit dem Spiel zurechtkomme, auch wenn ich die meisten Events nicht in ihrer neuen Gestalt kenne. Spielerfahrung habe ich mit Pausen seit 2012 oder 2013, weiß ich nicht mehr genau, ist zu lange her. Bezüglich freigeschalteter Gebiete, kann ich aktuell leider nur Q1, Mortis, alles andere Nichtzwischenweltliche außer Balor betreten, da die Zugangsberechtigung für bis einschließlich Q3 mir entzogen wurde. Bin wohl damals zu schnell durch die Maps gezogen :p
    Jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich würde mich auf Rückmeldungen und Antworten freuen.
    Viele Grüße Ollowain1624
    PS: Scheut euch nicht mich ingame anzuschreiben :)

ente1985 gefällt dies.
  2. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

hallo ollowain,

mich würde noch dein alter intressieren, und würdest du ts benutzen wenn dir wer bei der einstellung hilft?

wenn du lust hast kannste ja mal in den link zu unserer gildenvorstellung gucken und wenn es dich anspricht, kannste dich gerne bei einen der offis melden

mfg mathi

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Atomzwerg71,

willkommen hier im Forum in der Gildenecke und zurück im Spiel. Da du alle relevanten Daten ja schon bereitgestellt hast und ja auch schon der erste Interessent angeklopft hat, bleibt nicht viel mehr als die viel Erfolg bei der Suche zu wünschen.

Falls du auch aktiv selber nach einer Gilde Ausschau halten möchtest, kannst du gerne mal bei den Gildenvorstellungen vorbeischauen.
    In deiner Überschrift wurde noch der Server ergänzt, damit dies für potentielle Interessenten direkt ersichtlich ist.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

4. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo du,

die Zwischenwelten hast du ja schnell freigespielt,DK´s können wir aktuell wieder einen weiteren aufnehmen. Gefällt mir das du Variabel mit 2 Hand aber auch 1 Hand Build unterwegs sein kannst.
    Die Zwischenwelten hast du schnell freigespielt. Ich lasse dir mal unsere Link da

Lg

5. Atomzwerg71

Atomzwerg71 Nachwuchs-Autor

Habe eine Gilde gefunden, kann geschlossen werden.

ente1985 gefällt dies.
  6. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Atomzwerg71,

schön dass du etwas passendes gefunden hast. Viel Spass beim gemeinsamen Spielen und allzeit gute Drops.
    Hier kreist dann der Schlüssel.

LG Skelsayu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.