Wiedereinsteiger sucht Gilde auf Heredur!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akuni999 gestartet, 29 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akuni999

    Akuni999 Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin ein Wiedereinsteiger aus Lvl 55er Zeiten und bringe daher etwas Erfahrung mit, bin von den ganzen Neuerungen in den letzten 4 Jahren allerdings noch etwas überfordert und bräuchte einen kurzen Crash-Kurs.

    Das bin ich:
    >ingame Name: Akuni888
    >Klasse: Waldläufer
    >Alter: 19 Jahre
    >Level: momentan 85+ (hoffentlich bald 100)
    >Discord und TS3 vorhanden
    >Zwischenwelten bis Q10 freigeschaltet

    Das suche ich:
    >respektvollen Umgang
    >einen kleinen Crash-Kurs zu den "neuen" Inhalten
    >gemeinsame Zwischenenwelten/Event/etc.-Runs
    >entweder Discord oder TS3 für Kommunikation
    >gegebenenfalls zu Beginn etwas Hilfe mit Equip farmen wenn ich Level 100 erreiche ^^
    >eine Gilde in der ich nicht unbedingt mit Abstand der jüngste bin (optional)

    Ich würde mich über Antwort im Forum oder im Spiel freuen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2021
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Akuni999

    Willkommen zurück im Spiel und im Forum!

    Schau Dich in der Zwischenzeit gerne auch mal bei den Gildenvorstellungen um. Vielleicht findest Du dort ja bereits etwas passendes und kannst Dich dann gezielt bewerben. :)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Gildensuche! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.