Wiedereinsteiger sucht nach 3 Jahren Pause eine gute aber nicht zu große deutschprachige Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andomeda66 gestartet, 3 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Hallo Heldinnen und Helden von Dracania,

mein Real Life - Name ist Carsten und ich suche noch 3 Jahren Spielpause eine freundliche , nicht zu große, deutschsprachige Gilde in der ich mich wieder wohlfühlen kann und mit Euch zusammen Dracania erforschen und Quests, bzw. Events meistern kann.

Vlt. kennen mich einige noch von früher... mein DK hieß Lordusa , ausgerüstet mit allem was man sich vorstellen kann, bis er dann eines Tages geknackt wurde und ich nackt und ohne Alles dastand. Aus Frust und Wut habe ich dann zu spielen aufgehört, weil mir keiner helfen konnte meinen Char wieder herzustellen.

Aber ich hatte noch einen Waldi, den ich dann auf Eis gelegt hatte.

Und um den geht es hier :

Feuerherz65, Lev. 45, noch ausgerüstet mit der Finster - Rüssi und Yackachs Set und jeder Menge Zeugs im Rücksack, das ich noch sortieren und prüfen muss ob es noch aktuell ist. Meistens sind es Wege nach Blakbork, Varnholm oder zu Sargon. Aber auch Essenzen, Kostüme, ne Menge Edelsteine, usw. // Die Rüssi ist wohl nicht mehr die Stärkste für mein Level..lasse mich da gerne beraten von Euch , was zu erfarmen ist und welche Kombi für meinen Char erstrebenswert ist. :)

Ich spiele regelmäßig jeden Tag zu den verschiedesten Uhrzeiten. Halt so wie ich Lust habe und es passt... meistens nach 21 Uhr und dann bin ich erstmal in Kingshill.

Auf dem Server HEREDUR .

Ich habe schon gesehen, das sich in meinen 3 Jahren Pause viel geändert hat und bräuchte da und dort auch mal einen Rat wie man was am besten anfängt.
    Kämpfe gern im Team, komme aber auch solo gut zurecht.

Das mit den Zwischenwelten habe ich noch nicht ganz verstanden.... hoffe aber, das man mir da helfen kann und die mal in der Gruppe machen kann.

Danke Euch für Eure Zeit und hoffe das ich bald wieder eine gute Gilde habe, mit der ich zusammen Spaß haben und Erfolge feiern kann.

Bis bald und freundliche Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2018
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Willkommen Zurück @Andomeda66 ,

Deine Vorstellung ist bereits sehr gut. :)
    Wenn du magst, kannst du noch nachtragen, ob und wann du regelmäßig online bist.
    Wenn du den Server, auf dem du spielst, nachträgst, passen wir den Threadtitel dementsprechend an.
    Du kannst auch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen werfen.

Viel Glück! :)

LG, Vithrandur.

Andomeda66 gefällt dies.
  3. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Hallo Vithrandur,

Danke für den Hinweis. :)

habe ich gemacht

4. Icke

Icke Foren-Herzog

Ziemlich guter Zeitpunkt für einen Wiedereinstieg, da demnächst viele ihren Charakter neu "finden" müssen.

Während deiner Abwesenheit hat sich BP erlaubt, das eine oder andere zu ändern, und noch neue Dinge kommen mit dem anstehenden Release. Für dich wird es somit viel zu erkunden geben.

Viel Spaß dabei und viel Erfolg mit der Gildensuche :)

5. erikam34141

erikam34141 Großmeister eines Forums

Huhu,

wir die Vallis haben unsere Pforten geöffnet und wenn du aus Spaß und Freude spielst evtl. nicht alles so ernst nimmst, bist du bei uns richtig. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Schau dir einfach mal unsere Gildenvorstellung an, den Link findest du unter meiner Signatur. Bei Interesse melde dich gerne bei einem Offi oder dem GM.

LG Tantchen

6. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

gumo carsten...
    ja, wie dir icke schon mitgeteilt hat wirst du einige nette^^ änderungen erfahren dürfen. damals mit heute ist ein hinkender vergleich.

aber nun zu dir:
    das trifft voll und ganz auf uns zu. und wenn du auf den unteren link gehen möchtest, wirst du es auch verstehen.
    lasse dir eventuell etwas zeit beim lesen, wenn du magst, und versuche es zu verstehen.
    und ja: wir alten, leicht ergrauten, sind immer noch da...

lg - jo

7. Andomeda66

Andomeda66 Laufenlerner

Hallo ,

ich danke allen hier freundlich für die Infos.

Ich danke den " Peanuts " , die mich Ingame direkt in ihre Gilde eingeladen haben und denen, die mich hier angeschrieben haben.

Alles habe ich mir durchgelesen ... und möchte bitte etwas zu meiner Gildensuche hinzufügen.

Ich möchte gerne einer Gilde beitreten wo noch nicht alle auf Lev. 55 sind und ich nur hinterher laufen muss
    und einsammel.... gerne auch in eine Gilde, die noch eine " Abteilung für Kleine " hat wo ich nach meinem
    Tempo zusammen mit Membern, die auch noch so zwischen Lev. 42 und Lev. 46 sind , gemeinsam die neuen
    Gebiete erkunden kann und EP und neue Items sammeln kann.

Bitte versteht mich richtig... ich muss nun nicht in 2 Wochen auf Lev. 55 kommen... sondern mir ist der Spielspaß
    mit netten Leuten wichtiger... der Rest kommt dann schon Schritt für Schritt.

Und noch ein nettes Danke an die Valhallaknights, wo ich ein freundliches Gespräch mit Tantetrulla hatte...
    und mich sehr darüber gefreut habe, das ich noch bei den Gildenphotos von 2012 dabei bin.
    Grüße an Euch ^^

Danke für Eure Zeit... freue mich über weitere positive Erfahrungen.

Grüße

Feuerherz65

Hallo,

ich habe Ingame nach einen freundlichem Gespräch mit dem GM Herrscharlatan von der Gilde " Das Narrenschiff " seine Gildeneinladung angenommen und fühle mich dort sehr wohl. Danke für die nette Begrüßung und die Hilfe.... die ich gern weiter annehmen werde.
    Freue mich, das ich eine gute Gilde gefunden habe...so wie ich es mir vorgestellt habe.
    Nun gehts Schritt für Schritt nach vorne.

Danke allen, die sich die Zeit genommen haben hier mal rein zu schauen oder auch zu antworten.
    Man sieht sich in Dracania ^^

Freundliche Grüße

Feuerherz65

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2018
  8. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Andomeda66 ,

Wir freuen uns, dass du jetzt Obdach gefunden hast. :)
    Dein Doppelpost wurde in einem Zug mit dem Schlüsseldrehen hier zusammengeschoben.
    Demzufolge ist hier dann zu. :)

LG, Vithrandur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.