Wiedereinstieg nach mehreren Jahren

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ericdragon90 gestartet, 12 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ericdragon90

    ericdragon90 Foren-Grünschnabel

    Erstmal ein Hallo an alle! :)

    Da mich einfach mal wieder die Motivation gepackt hat, und die Zeit es endlich auch wieder zulässt, habe ich mich dazu entschieden mal wieder zu starten.

    Früher habe ich sehr viel gespielt, seit dem Update auf Level 100 ist mein Account jedoch nichts mehr Wert. Daher wollte ich mir hier mal Informieren wo und wie ich am besten wieder Anfangen soll.

    Wo soll ich am besten Iteams farmen? Wie läuft das mit den Edelsteinen etc.?

    Ich bedanke mich schon mal im vorhinein. :)
    [​IMG]
     
  2. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Hallo,

    diese Frage taucht hier immer wieder auf, und es gab auch schon viele Antworten und Tipps.

    Am besten Du liest dir hier mal alles in ruhe durch. ;)
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ein Wiedereinstieg besagt nicht, dass du dasselbe Spiel betrittst, dass du einmal verlassen hast.

    Nach mittlerweile etlichen anderen Betreibern ist auch das Game nicht mehr dasselbe.

    Steige einfach ein und sieh es dir an,.... vielleicht gefällt es dir noch,... vielleicht auch nicht,... bleib unvoreingenommen und hab Spaß :)