Wiederholbare Andermant Quest?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wladik gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wladik

Wladik Nachwuchs-Autor

Hallo,

Mir ist da mal was eingefallen, was es (sobald ich weiß) noch nicht im Spiel gibt, und zwar eine wiederholbare Andermant Quest.

Ich weiß, dafür gibt es die normalen Quests und die Drops von den Monstern, aber sowas wäre eigentlich auch keine schlechte Idee für Leute die mit den Quests schon durch sind.

Man kann zwar mit einem neuen Charakter anfangen um da Andermant durch Quests zu bekommen, aber nicht jeder möchte wieder von neu anfangen.

Mir ist die Idee in den Sinn gekommen, da bei mir oft im Daily Deal Items waren, die ich bräuchte und mir Andermant fehlt.
    Man könnte zwar sein Glück bei den Gauklern versuchen, aber ich brauche noch mein Gold zum craften etc.

Ich hätte da mal einen Beispiel für eine wiederholbare Andermant Quest:

Die Karte (egal welche Karte) Funkelberge.
    Man soll die komplette Map clearen um dann zum Beispiel 40 Andermant zu bekommen auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad (höher = mehr Andermant).

War nur ein Beispiel, Karte kann eine andere sein sowie die Andermantmenge, trotzdem wäre es meiner Meinung mal was, was ich gut fände!

Liebe Grüße,

Wladislav [Wladik]

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2018
  2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Wladik,

an sich ne nette Idee, so ein Andermant on Top. Aber ich denke nicht das sich die Idee durchsetzten wird.
    Früher gab es fixe Andermandrops von speziellen Gegner und das würde abgeschafft, weil die Spieler sich zu gezielt Andermant Farmen konnten und sich dies auch gerade für unerlaubte Methoden recht gut eignete :D.
    Insofern denke ich nicht, das solche einplanbaren Andermantdrops, die du mit deinem Main einsammeln kannst, eingebaut werden.

Und wenn dir Andermant fehlt könntest du natürlich auch welches beikaufen ;)
    oder es dir natürlich mit Random Drops Farmen.

Xeru

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Wladik

Es ist immer erfreulich, wenn sich User mit neuen Ideen für die Community engagieren.:)

Bedenke jedoch, daß die Spieler- die schon alle Quests absolviert haben - sich, wie schon von @Xerustes erwähnt (vielen Dank dafür) jederzeit Andermant z.B. in den Zwischenwelten erfarmen können.

Warten wir mal ab, ob sich noch weitere Interssierte melden.

LG Saelyria

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.