Wiederholbare PvP-Quests mit Wins

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dominik.Neppl gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominik.Neppl

Dominik.Neppl Junior Experte

Hallo lieber Mitstreiter, Drakensang-Team und alle die es lesen wollen.
    Kennt ihr das Gefühl, ihr habt alle Pvp-Reittiere und seht keinen Sinn mehr ins PvP zu gehen.
    Der Rang ist euch egal weil er über die Stärke eines Spielers nichts aussagt und Errungenschaften wie Nemesis haltet ihr für "Nice-to-have"
    Dann hätte ich hier eine Idee wie wir PvP wieder aktiver machen könnten.
    Wie fändet ihr es, wenn ein NPC eingebaut werden würde, welcher uns wiederholbare Pvp-Quests gibt.
    Beispiel:
    1000Wins Belohnung: 1Juwel der Aufwertung
    1000Wins Belohnung: 3 Große Edelsteinbeutel
    1000Wins Belohnung: 50000 Andermant
    1000Wins Belohnung: 1Monat Premium
    etc.

Wie genau die Belohnung ausschauen sollten ist fraglich, aber wäre zumindest eine Möglichkeit um das PvP wieder aktiver zu gestalten und somit Wartezeiten für Wettkämpfe zu verkürzen, da sich mehr Leute für einen Wettkampf einschreiben würden.

MfG
    Dragon1996 (Marshall-Mage lvl50, Server Heredur)

Thomaton, FrecheZicke, T-T1006 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Finde ich eigentlich ganz gut aber die Belohnungen stehen in keiner Relation zu einander (schreibt man das so?)
    3 große Edelsteinbeutel können 3 Cyanite sein, 1 Juwel der Aufwertung könnte als Heiliger Rubin verwendet werden. 50000 Ander kosten normal knapp 50€, 1 Monat Premium nur 10€...
    Aber ein guter Ansatz.

T-T1006 gefällt dies.
  3. Dominik.Neppl

Dominik.Neppl Junior Experte

Wie gesagt, waren nur beispiele für den Anfang die ich mal willkürlich hingeworfen habe.
    Man könnte sich auch für eines entscheiden von meinen willkürlichen beispielen und dies zu einer wiederholbaren Quest machen.
    Mir persönlich gefällt am besten die Version mit dem Juwel der Aufwertung, denn somit müsste man es sich nicht solange aufheben und könnte es schon für perfekte und heilige verwenden.
    Oder auch für 1000Wins vllt als Belohnung 1Strahlender Rubin/Saphir/Onyx/Amethyst/Diamant/Cyanit also ein strahlendes Rundum-packet oder so etwas.

T-T1006 und Fabiman gefällt dies.
  4. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Super :)
    Vieleicht die Belohnungen nicht ganz so krass , aber alle 1000 Spieler getötet einen 2,5% Saphir oder so ;)

T-T1006 gefällt dies.
  5. Armando

Armando Forenhalbgott

Finde die Idee gut, dafür!
    Klar unterscheiden muss man natürlich zwischen gewonnenen Arena-Wettkämpfen und Kills.
    Kills sind da nicht so viel wert, denke ich - und würden potentiell auch die Fernkämpfer stark bevorteilen.
    Nach zwei Jahren hatte meine Magierin (natürlich kein PvP-Spezialist) endlich das Siegerkronendingsbums gekriegt, also ihre ersten 1000 Siege geschafft. Für eine solche Zahl dürfte es also schon eine ordentliche Belohnung geben, finde ich.
    Eh etwas enttäuschend, dass das Ding (nach 400 Ander für 10 und 1200 Ander für 100 Siege) "nur" ein Kostüm ohne irgendwelchen Nutzen ist...

Fabiman und T-T1006 gefällt dies.
  6. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.