Vorschlag Wiederkehr des Gauklers

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 24 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Nachwuchs-Autor

    Hallo wie wäre es wenn der Gaukler wieder da sein würde wo man fast alles dann wieder mit Gold und Andermant bekommen kann?
    Denn es haben sich schon viele beschwert dass die hohen Schwierigkeiten ohne Essenzen zu schwer sind und mit dem Gaukler würde man wieder genug Tränke und Essenzen haben außerdem gäbe es wieder einen Anreiz die Jackpots zu knacken oder goldene Kleeblätter zu bekommen.
    Es ist zur zeit viel zu schwer im Verhältnis zu Level 55 der Gaukler wäre dann ein passender Ausgleich.
    Es ist wichtig dass das Glück auch eine wesentliche Rolle im Spiel spielt.
     
  2. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich wäre dafür wenn (ja ich mag das wort auch nicht) wenn man nur gaukeln für gold kann, andermant muss man zum größten teil für echt geld kaufen, gold kann man sich sammeln.

    also ich bin dafür wenn der gaukler einsatz NUR mit gold gäbe.
     
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    So gerne wir den wieder hätten, die werden nicht kommen. Ist nun mal Glücksspiel und dafür braucht man eine teure Lizenz.
     
  4. Hagonir1

    Hagonir1 Kenner der Foren

    Guten Tag

    DAGEGEN:

    ich bin fester überzeugung das bp die gaukler nicht rausgenommen hat wegen glückspiel gedönst.
    man hat einfach zu viel von den gauklern bekommen, was haben wir uns da mit andermant und essis eingedeckt, es war ein fehler diese überhaupt ins spiel zu bringen, wer bitte kauft andermant essis und die ganzen shop sachen die man beim gaukler bekam, wozu geld investieren wenn man doch eh alles umsonst bekommt, da hat bp riesige geldverluste gehabt weil sie alles umsonst rausgehauen haben.
    das einzige wozu die gaukler angeregt haben war premium kaufen, damit man die würfel im rohzustand für viel gold verkauft hat um zu den gauklern zu rennen. 100 tausende andermant, lager voll essis alles umsonst. die gaukler werden nie wieder kommen es sei denn sie wollen sich selbst weiter ruinieren.

    die gaukler wieder einführen damit die letzten die noch geld investieren für ander oder essis auch noch abspringen, premium ist schon nutzlos geworden, ja nicht ganz aber das geld ist es nicht mehr wert. und jetzt damit noch die letzten einnahmen zerstören die das spiel am laufen halten, auch wenns nicht viel ist aber jeder euro zählt^^

    liebe Grüße

    Hagonir
     
    Annemarie1989 gefällt dies.
  5. Annemarie1989

    Annemarie1989 Laufenlerner

    Ganz deiner Meinung ;) Der Gaukler hat bp nur Zerstört
     
  6. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Wird niemals wieder passieren. Schon bemerkt? Seit DSO in chinesischer Hand ist, werden die User hier auch wie Chinesen behandelt scheint mir..... Du musst froh sein, dass Du regelmässig atmen darfst unterm Zocken. Drops werden immer wertloser, Würfelinhalte immer wertloser, daher gibts auch für mich kein Deluxe mehr, generell sind die Drops ausser im Modus Blutvergiessen, schlichtweg zum wegwerfen. Und Blutvergiessen spielen kostet infernale Zugänge, die Du extrem selten farmst, wenn Du sie nicht zufällig noch hast von "vor der CE".... Also der Gaukler ist unser kleinstes Problem xdd...
     

Die Seite empfehlen