Wiederstandswerte auf farbige items(Müll)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von callme555nase gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich stimme Chaas vollkommen zu! es wäre ja schon was, wenn diese Werte zumindest von den legendären Items verschwinden^^
    Das mit dem mage kann ich nicht ganz nachvollziehen ;)

2. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Liebe Helden,

vielen Dank, die weiteren Ergänzungen habe ich weitergegeben.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

Waldläufer machen Melee Schaden, Drachenritter machen Melee Schaden.
    Magier machen Magieschaden.
    Rüstwert hilft gegen Melee Schaden und fast jedes Item hat einen Standard RW, einfach so als Bonus On Top.
    Widerstand gegen Magieschaden muß teuer erkauft, bzw. erfarmt werden, oder, noch schlimmer, kostet einen ganzen Slot im Item.

Das würde ich als Vorteil für den Magier werten.

Ich geh dann mal in Deckung vor den Feuerbällen, die jetzt gleich wieder angefloigen kommen....

4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Bin auch für die Abschaffung der Widerstandswerte auf Items, es ist einfach ätzend wenn sowas raus kommt...

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.