Wieso darf der das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgangen sein, dass "Enwickler-Ian" in zwei Posts das böse "sch"-Wort verwendet hat und die Beiträge wurden von Mods sogar noch geliked.

Das find ich ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 August 2014
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo sopor_aeternus,

Kannst Du mir bitte die Beiträge zeigen, in denen das Wort mit "Sch" nicht editiert wurde?
    Seitens meiner Kolleginnen war das sicherlich keine Absicht, sondern wurde aufgrund der Textfülle wohl einfach nur überlesen. :) Der User darf das Wort ebenso wenig verwenden, wie die anderen Forennutzer.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Michaeley,

Danke für den Link. Das Wort wurde dort entsprechend editiert. :)

Ist die Sache somit geklärt?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Michaeley

Michaeley Großmeister eines Forums

BItte Bitte ;)

Michaeley2 gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.